Lieber Jan, danke für die tolle Patenpost!
Hat mich gefreut zu lesen, das es Dir wieder etwas besser geht und das Du auch neue Freunde hast!![]()
Lieber Jan, danke für die tolle Patenpost!
Hat mich gefreut zu lesen, das es Dir wieder etwas besser geht und das Du auch neue Freunde hast!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jan und seine Freunde sind inzwischen aus dem Urlaub zurück und wieder bei Nadine.
Leider sind nicht alle zurück gekommen - Kumpel Felix ging es leider ganz schlecht, und er musste erlöst werden.![]()
Und zurück bei Nadine war auch einiges los - Jan, Benji und Jodie haben zwei neue Freundinnen bekommen:
Riesendame Felina und Tierheimkaninchendame Kira.
Die Zusammenführung war aber bis auf ein paar Seitenhiebe von Zwerg Jan an die 6,5kg-Dame Felina ziemlich ruhig und innerhalb von wenigen Stunden erledigt![]()
Jetzt wird es Zeit, dass es wieder berg auf geht - Jan scheint mit der jetztigen Situaion auf jeden Fall wieder deutlich zufriedener zu sein
Hier sieht man, wie winzig Jan neben Felina ist![]()
![]()
Von Jan gibt es derzeit leider keine so guten Nachrichten.
Bei ihm ist Gesundheitlich alles wie immer. Dafür sind seine Freunde aktuell sehr am kränkeln gewesen, was Jan leider gar nicht gut abkann.
Er mutiert dann zum "Terrorzwerg" und lässt seinen Ärger an den kranken aus.
Das ist in den letzten Tagen so sehr ausgeartet, dass vor allem Felina ständig von Jan gejagt wurde. Deshalb hat Nadine Jan jetzt (erstmal) aus der Gruppe rausgenommen![]()
Jetzt sitz er in einem abgetrennten bereich, damit die anderen zur Ruhe kommen und gesund werden können.
Wie es weitergeht, steht noch nicht fest. Denn bei der Gruppe ist abzusehen, dass es immer wieder starke Gesundheitsprobleme geben wird.
Fotos kann ich euch leider auch nicht liefern. Jan ist so beleidigt, dass er jetzt alleine wo anders sitzen muss, und allgemein so grummelig, dass er sich gar nicht zeigen mag, nichtmal für ein kleines Foto.![]()
Jan geht es nicht wirklcih gut, er frisst kaum und man sieht ihn eigentlich gar nicht mehr außerhalb seines Häusschens. Aber eine gute Nachricht gibt es auch - wir haben nämlich eine hoffentlich passende Häsin für ihn gefunden. Sie muss noch ein paar Tage in Qurantäne sitzen und ich muss noch eine KP abgeben, aber wenn diese sauber ist - steht der ZF nichts mehr im Wege.
Und das ist sie
![]()
Ich drücke für die ZF mit dieser wunderschönen Dame so die Daumen![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So eine hübsche Dame!
Ich hoffe, dass Jan mit ihr gut klarkommt![]()
Oh wie toll, Jan bekommt wieder Gesellschaft!!
Ich hoffe er ist recht lieb zu ihr...
Eine sehr hübsche Dame, willkommen!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
das wird, bin da ganz zuversichtlich
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!