Ohhhh, so schöne Fotos!!!
Danke Sandra! Ich freue mich immer so, von den dreien zu hören. Und du stellst immer alles so liebevoll ein.
Liebe Inga, und dir wünsche ich, dass du bald mal wieder selbst berichten kannst!![]()
Ohhhh, so schöne Fotos!!!
Danke Sandra! Ich freue mich immer so, von den dreien zu hören. Und du stellst immer alles so liebevoll ein.
Liebe Inga, und dir wünsche ich, dass du bald mal wieder selbst berichten kannst!![]()
Jödas Foto mit dem Blümchen
so ein tolles Paar
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Was für geniale Fotos. Vor allem Rudi und die BLume, haaaach![]()
Hallo Ihr Lieben!
Hier mal wieder ein kurzer Gruß von mir persönlich
Leider ist es bei mir noch nicht besser,was das Sitzen angeht. Die KG hat noch nicht dabei helfen können,obwohl ich 3 mal die Woche zur Therapie gehe.Mittlerweile nehme ich auch so viele Medis,dass Nebenwirkungen nicht ausbleiben.Manchmal ist mir so schwindlig,da geht dann gar nichts mehr,oder mir ist ständig müde,dass ich in einen Schlummerschlaf falle.Aber Ende dieses Monats geht es ja das 2te Mal in die Röhre,vielleicht halte ich es dieses mal auch etwas länger aus zu liege,mein Arzt hat mir Medis verschrieben,die mich schlafen lassen sollen.Vielleicht wird dann die Ursache gefunden und ich kann wieder etwas mehr am Leben teilnehmen!!
Aber Lotti und Rudi waren die letzten Wochen eigentlich ganz stabil,worüber ich mich mehr als freue!!!
Lotti hat in den letzten Tagen wieder vermehrt mit weichem Kot zu tun,nach einer AB Behandlung,aufgrund ihres Schnupfennäschens.Bin dabei eine KP zu sammeln,denke es werden nur Hefen sein.Aber die Dame macht mir echt Kummer,da sie da strullert,wo sie es für gut befindet.Das ist in freier Wohnungshaltung fast nicht zu leisten,vor allem für mich im Rolli.Aber so lange ich es schaffe,wird sich für die Hasis nichts ändern.Ich habe ja auch so meine Tricks und wir haben das im Moment eigentlich ganz gut im Griff.Lotti muss aber auch nochmal zum TA aufgrund ihrer Füße,dort ist am Vorderfuß ein kleines Sohlengeschwür und weil sie halt Altersbedingte Zipperlein hat.
Und auch die Blase soll noch einmal angeguckt werden,da sie den Po sehr,sehr hoch hält beim Pullern.Ansonsten ist sie echt entzückend und ich liebe sie sooo sehr,das könnt ihr Euch nicht vorstellen!! Die neue Grashütte hat ja echt einen Seniorengerechten Eingang und die letzten Tage saß sie da öfter mal drinnen und immer wenn ich vorbeigerollert bin,hat sie das Köpfchen rausgestreckt,um eine Kuschelstunde zu bekommen,soooooo süß!!!!!
Ja,das ist das mit uns Lotti
Rudi ging es die letzte Zeit richtig,richtig gut!!!!Ich freue mich so!!!
Manchesmal heckt er dann aber seine Streiche aus,so manches Mal müsste das Kerlchen hinter Gitter!!!
In die Waschmaschine hüpfen,in den Kleiderschrank einbrechen,im Wäschekorb stöbern und jedes teil mit seiner Signatur zu versehen ist irgendwie immer noch sein Favorit!!!
Oder bei meiner Mutter betteln,die das soo gerne aufgreift,*ooooch armes Häschen,hast Du dennn soooo einen Hunger?* und zack füllt sich Rudis Schälchen wie von zauberhand mit Naturalien.Ja er und meine Mutter,das ist sowas mit den Beiden,die lieben sich abgöttisch.
Normalerweise kommt der Stinker immer,wenn man ihn ruft,man könnte ja was schönes haben,aber wenn meine Mutter da ist,kann ich froh sein,wenn er mich mal müde anlächelt!Ja so ist das mit diesem kleinen Stinker!
Wer das Futter hat,den belagert man.
Wenn ich Abends das Futter in der Hand halte,dann bin wiederrum ich a very importent person!!!
Der Rudi,das ist ne echt Marke,den kann man nur lieb haben!!!
So Ihr Lieben seid gaaaanz lieb gegrüßt!!!
Eure Inga mit Lotti und Rudi
Oh Fotos von Inga höchstpersönlich!!!!
Was sind das für quietschesüße Fotos!Inga, du machst sooooo tolle Fotos - echt irre! Aber bei den Models ist das kein Wunder, jawoll! UNd mein Rudi sieht so süß aus mit seiner Ringelblume. Er hat ganz besondere Augen. Manchmal erinnern sie mich an einen Raubvogel.
Schöne Fotos.![]()
Die Bilder sind total schön.
Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich,dass Euch die Fotos gefallen,dankeschön!!
Da hänge ich doch schnell noch ein paar Fotos an,denn ich habe den Nachmittag echt schöne gemacht
Anhang 127530
Rudi trällert ein Liedchen
Anhang 127526
Anhang 127528
Hier ein total unscheinbares Blümchen,guckt mal was für eine Schönheit.Die war so groß wie ein Cent Stück
Anhang 127529
Knabbberlieschen
So,gleich nochmal,da ich noch ein Video für Euch habe![]()
Ohhh ,danke liebe Leni
Ich hoffe es auch soooo sehr.Wie soll es sonst weitergehen?Im Moment bin ich schon wieder am quieken vor Schmerzen. Schlimm ist das
Soo aber nun nochmal ein Video
Sooo,nun muss ich aber erstmal versuchen zu schlafenIch drücke Euch
und wünsche Euch alles.alles Liebe!
Inga![]()
Süße Lotti!
Au ja, das wäre fein, wenn du das ändern könntest. Leider kann ich das zweite Video und auch die Fotos nicht öffnen.
Liebe Inga, vielen vielen Dank für deine ausführliche Schilderungich weiß, das fällt dir nicht leicht, so viel zu schreiben
Die Fotos von den beiden Lieblingen sind ja wieder ganz allerliebstdas glaub ich gern, dass du in Lottchen so verliebt bist, ist ja auch ne ganz liebe süße Maus
und der Rudischatz, so ein süßer Knuddelbär
:
nicht nur deine Mutter ist dem kleinen Schlingel verfallen *hi hi*
Aber am wichtigsten ist natürlich, dass es den beiden im Moment so gut geht, ich freu mich Inga
Und dir wünsche ich natürlich gute Besserung, dass es endlich mal bergauf geht...![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal wieder von Lotti und Rudi erzählen!
Eigentlich sieht es hier ganz gut aus.Aber die Lotti hat im Moment gleich ein paar Baustellen,die mir Sorgen machen. Ihr kleines Schnupfennäschen und dann tränen beide Augen so. Ich werde Ihr heute oder morgen,mal sehen wie kann,einen Mecki zaubern.Sie findet es bestimmt nicht schön,wenn ich ihre Rapunzelhaare entferne,aber ich will sicher gehen,dass es nicht die Haare sind ,die das Auge zusätzlich reizen.Und dann hat Lotti Mtschkotprobleme,da muss nochmal eine KP her und sie wird scheinbar Inkontinent,oder kann nicht mehr halten,wenn sie merkt sie muss pullern.Manchmal sitzt sie sogar vor dem Klo und dann plattert es.Das geht jetzt schon etwas länger so.
Das ist ein riesengroßes Problem für uns![]()
Da wir ja das Haus aufgeben,kann hier ja auch nicht alles voll Pippi sein und riechen und ganz ehrlich,so möchte ich dann auch nicht wohnen!!!
Und das geputze und gewienere,ist gesundheitlich für mich sehr schwer und anstrengend.
Ich habe mir jetzt überlegt eine abwischbare Wickelunterlage auf den Wohnzimmerteppich zu legen,dort wo sie futtern.Ich kommr sonst mit dem waschen ja gar nicht mehr hinterher,meine Mutter schimpft so schon,dass die Maschine eigentlich jeden Tag läuft und ich das ja nicht bezahleIch kann das auch verstehen,denn sie hat auch keinen Überfluss mehr.
Naja und unter das Körbchen und Stellen,wo es durchklackert oder durchklackern könnte,sollen Inkontinenzunterlagen.Ich hoffe,dass wir uns so behelfen können,denn ich möchte den Kaninchen so ungern die Fläche begrenzen.Schon auch wegen Rudibär,der kennt es doch nur so und hüpft so artig auf Klo.
Lotti findet es bestimmt nicht nett von mir,dass ich hier ihre intimsten Geheimnisse ausplaudere!
Dem Rudi geht es wirklich gut,er trinkt echt viel und pullert dementsprechend und ich glaube,dass ist gar nicht schlecht. Zudem ist er so reizend und anhänglich,ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen.
Die Lotti ist ja auch so verschmust,aber wir müssen immer heimlich knuddeln,denn Rudi ist so eiversüchtig und hat die Maus total eingeschüchtert.
Das ist echt eine Rüpelseite an Rudi,er ist und bleibt halt halb auch Lump!Manchmal kommt es mir so vor ,als wenn es ihm voll Spass macht neben Lotti zu sitzen und dann wie ein Gespenst
einfach mal Buhhhh
zu rufen(genau wie der Smiley,ehrlich) und sie zu verjagen
,wenn sie dann wegrennt
.Er sieht danach immer so sebstzufrieden aus!!
Das finde ich natürlich gar nicht schön,aber wie soll man das verhindern,ich habe keine Ideen
Ansonsten ist er echt das allerliebste Häschen,was es gibt.Ich will in nächster Zeit mal versuchen etwas mit ihm zu machen und nicht nur zu schmusen,so dass er vielleicht auch mal was machen kann. Mal sehen,ob er daran Spass hat.
Er freut sich ja auch immer so,wenn Besuch da ist und steht natürlich immer im Mittelpunkt.Dafür sorgt er echt hartnäckig!!Neulich war meine Freundin da,wenn sie mal aufgehört hat ihn zu beachten,da wir ja auch mal schnattern wollten,dan wurde sie gestupst und gestiept,dass sie schon reagieren musste.
Er zeigt sich dann auch von seiner süßesten Seite.Also Rudi ist eine Marke,das könnt ihr Euch nicht vorstellen!!!Was habe ich ein Glück die 2zu haben,ich weiß gar nicht ,womit ich das verdient habe.
Neulich habe ich so furchtbar geweint und Lotti kam und hat mich getröstet.Ich habe da fast noch mehr geweint,ich war so gerührt.Und sie hat mich geleckt,nach dem Motto ist alles gut,wird alles gut.Das kann ich nicht vergessen,wie liebevoll meine Lotti ist und wie tief unsere Bindung ist.Sie war den Tag dann auch irgendwie traurig hatte ich den Eindruck.Tja Hasis können manchmal mehr, als man ihnen auf den ersten Blick zutraut und ich glaube es gibt ganz besondere Kameraden,die uns ein Stück begleiten. Ganz ehrlich,wenn der alten Dame mal was passiert,ich weiß nicht,was dann mit mir ist.Aber daran mag ich gar nicht denken.Und mein Rudilein ist ja fast noch ein Baby
Das findet er aber bestimmt nicht
Ja,das war das von der Hasenfront.
Von mir mag ich gar nicht recht erzählen,denn es ist alles so blöd,ehrlich.Ich bin irgendwie so isoliert und fühle mich total einsam,es wäre noch schlimmer wenn die Häsis nicht wären,aber das ist ja klar.Nur manchmal würde man auch so gerne mal unter Menschen,mal reden und mal lachen.Aber das Sitzen geht gar nicht mehr,sonst wäre ich ja öfter im Forum und könnte mit Euch mal schreiben,das ist furchtbar und mehr Tabletten kann ich echt nicht nehmen,ich bin ja jetzt schon immer soo müde oder mir ist schwindelig.Nenene,ich will eigentlich nicht jammern,aber es echt blöd hier immer alleine zu sein.Und die Freunde haben ja auch alle ein eigenes Leben,man kann ja nicht erwarten,dass die immer Zeit haben.Aber so vergehen oft Wochen,bis man sich halt mal treffen kann,was natürlich normal ist,aber für mich ist es lange,bzw. läuft die Zeit für mich langsamer.Aber ich bin ja auch echt dankbar,dass mir noch ein paar Menschen die Stange halten,denn ich kann ja vielleicht nicht so viel geben,wie ein gesunder Freund das vielleicht würdeAber mal etwas Normalität,ein Stadtbummel unter Menschen,oder was weiß ich und das mal unbeschwert,wäre soo schön.Es ist halt ein echt doofer Zustand,wahrscheinlich kann man das auch wirklich erst in der Gänze verstehen,wenn man sowas mal selbst erlebt hat,oder? Ich weiß es nicht. Naja ,nun habe ich Euch ehrlich erzählt wie es gerade ist bei mir
So genug gejammert,der Rudi will jetzt schmusen
Aber die MRTs haben jetzt geklappt,das ist ja positiv,die Tabletten von meinem Arzt,das war Teufelszeug.Man hätte mit mir machen können,was man will...Hat mal zum Glück nicht,stellt Euch mal vor ich hätte anstett eines MRTs ein Hasentattoo auf der Wange
Ich bin gespannt,was jetzt ist und ob man mir helfen kann.Der Arzt hat dort angedeutet,dass ich auf dem Ischias sitze und es womöglich ein Nervenschaden ist.Hmm,mal sehen,was letztendlich auch mit dem Stumpf ist und so.
So Ihr Lieben,Ihr seid jetzt voll im Bilde!!!
Ich stelle natürlich noch Fotos für Euch ein,aber das schaffe ich jetzt gerade nicht mehr,tut mir leid.Aber sie kommen,versprochen!!!Von den Hasis natürlich,nicht vom Stumpf
Aber Ihr habt das natürlich verstanden,war nur so ein Wechsel
So,Ihr Lieben,haltet Euch wacker,ich hoffe,es geht Euch gut!!!
Liebe Grüße von dem 3erTrupp!!
Eure Inga mit Lottimaus und Rudi
LIebe Inga,
ich hoffe, dass du bald einen Hoffnungsschimmer siehst - und noch mehr wünsche ich dir, dass endlich diese elenden Schmerzen aufhören. Das ist ja Tierquälerei!
Und mache dir keine Gedanken: Du bist so eine warmherzige und liebevolle Freundin, dass ich einfach nur froh bin, dass wir uns kennengelernt haben. Mir fehlt nichts, außer mehr Wohlbefinden für dich! Das mit dem eigenen Leben ist leider wahr... Manchmal kann man einfach nicht, wie man gerne würde. Das kennst du ja selber.
Grüße deine beiden Racker schön und ichhoffe, dass es mal mit drem telefonieren klappt.
Inga, du liebe, so ein toller Bericht, was gerade bei euch so los istdie beiden Fellnasen sind ja wirklich zum knuddeln
und machen deinen, mit viel Unerfreulichem ausgefüllten Alltag, erträglicher. Es ist so herzerfrischend zu lesen, was du mit Lottilein und Rudibärchen so alles erlebst und wie liebevoll du mit ihnen schmusen kannst
sie sind schon ganz allerliebst die beiden Kuschelbärchen
und du, Inga, verlier die Hoffnung nicht, vielleicht ergibt sich ja nach den ganzen Untersuchungen doch eine gute Behandlungsmethode
![]()