Würde hier nicht wirklich gehen. Seit Ende April hat er sehr vermehrt Bauch - immer mehrere Tage hintereinander immer wieder neu. Jetzt wieder 3 Tage - 2 Tage Pause und heute leider schon wieder seit früh 1/2 9. Bei ihm haut es immer dermaßen die Temperatur runter, dass ich ihn nur noch in Decke gewickelt, Hand am Bauch, stabil kriege. Novalgin hilft bei ihm auch dazu, dass sie runter geht, also spätestens nach der Gabe muss ich ihn immer wieder nehmen.

Hoffe jetzt auf das Ende des Sommers, denn mein TA meint, dass er die Hitze bzw. was dabei in der Luft liegt, nicht verträgt. Wenn nicht, dann kommt wohl noch mal eine E.c.-Behandlung dran.

Wenn mal Pause ist, dann allerhöchstens knapp 3 Wochen. Dann wieder mehrere Tage hintereinander, wieder gut, wieder von vorn, obwohl ich die Medis durchgehend auch am nächsten Morgen noch gebe.

Kommt aber halt drauf an, was für Nins man hat. Wenn so was dabei ist, könnte das Tier dann bereits tot sein, wenn man es nicht versorgt.
Ich hab das Glück, nicht mehr arbeiten zu müssen, aber meinen Vorruhestand hab ich mir auch anders vorgestellt.

So, und jetzt geh ich wieder Nin einpacken und wärmen, denn das 2. Mal Novalgin war vor einer 3/4 Stunde. Wieder mal keine sichtbare Wirkung, wie eingentlich immer. Weiß gar nicht, warum ich ihm das überhaupt noch gebe.