Danke euch beiden
Heute waren beide nochmal beim TA zur Kontrolle (wenn alles geplant verläuft, dann auch hier zum letzten Mal).
Nils ist soweit fit, eine kleine Minizahnspitze hatte er. 100 g abgenommen hat er, aber Schwankungen sind ja auch normal.
Robert hat dafür 100 g zugenommen. Ansonsten auch bei ihm alles okay, keine Auffälligkeiten. Große Kotprobe wird nochmal gemacht wegen E-Coli.
Ich denke aber auch, ihr beide habt recht. Robert ist ansonsten gut drauf. Er ist heute morgen mal wieder über das Gehege gesprungen und saß dann auf der anderen Seite im Wohnzimmer.
Wir haben bei ihm ja nun wirklich alles durchgetestet. Mehr kann man wirklich nicht machen. Ich muss es so hinnehmen, dass er eben zur Zeit gerade mal die Hälfte von dem wiegt, was er eigentlich sollteEs sieht aber auch ziemlich schlimm aus. Man sieht die Wirbelsäule, so dünn ist er.
Vielleicht wird es auch besser, wenn er endlich in seinem neuen Zuhause ist und zur Ruhe kommt.
Ich hoffe, Annika möchte die beiden auch noch haben
Annika hat auch eine gute THP.Robert homöopathisch zu unterstützen ist sicher eine gute Idee.
Ich werde ihn die letzten 1 1/2 Wochen soweit in Ruhe lassen und ihn weiter mit Cunis, Kolbenhirse, SBK, usw. päppeln.

Es sieht aber auch ziemlich schlimm aus. Man sieht die Wirbelsäule, so dünn ist er. 
Robert homöopathisch zu unterstützen ist sicher eine gute Idee.

Auch, wenn ich zeitgleich etwas Sorge habe. Ich hoffe, sie überstehen die Fahrt gut und ich stehe nicht wieder so elend lang im Stau.

Lesezeichen