Mein liebes Böckchen..gute Reise und ein glückliches Leben..
Jacky, so sehr Du Dich für ihn freust, kann ich verstehen, daß der Abschied
Dich traurig macht... Du hast Dich so intensiv um ihn gekümmert, Ihr wart ein
tolles Team...![]()
Mein liebes Böckchen..gute Reise und ein glückliches Leben..
Jacky, so sehr Du Dich für ihn freust, kann ich verstehen, daß der Abschied
Dich traurig macht... Du hast Dich so intensiv um ihn gekümmert, Ihr wart ein
tolles Team...![]()
@ Hope: Ich würde mich über einen neuen Kokos-Thread sehr freuen, vielleicht berichtest du weiter für uns von dem süßen, weißen Fellknäuel? Ich würde mich sehr freuen![]()
Das kleine Kokos-Flöckchen ist wohlbehalten angekommen, danke an Tanja für das Bringen.
Kokos ist am Anfang wie ein kleines Duracellnin durch das Bad gehoppelt, alles was so neu, aufregend und musste erkundet werden. Dass ihm bei diesem Tempo der Rücken weh tut ist nicht verwunderlich. Jetzt ruht er sich aus, hat schon einige Cunis gefressen und seinen Durst gestillt.
Kokos ist wirklich ein armer kleiner Drops, sein schlechtes Leben und dass er vernachlässigt wurde, sieht man dem Kleinen sehr deutlich an. Struppiges Fell, am Rücken fehlt das Fell aufgrund der Milben, um die Augen alles rot, sein beinträchtiges Laufen durch die deutliche Verkrümmung der Wirbelsäule - was müssen er und seine Partnerin gelitten haben.
Jacky - von ganzem Herzen danke für all die mitgegebenen Sachen und das Kümmern um den Kleinen, ohne Dich wäre er nicht mehr da, dessen bin ich mir sicher. Und Kokos schickt Dir ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Er kann es bestimmt nicht fassen so viel Platz zu haben.
Mir tut es in der Seele weh das er diese Freiheit den Rest seines Lebens unter Schmerzen hat.
Von Herzen hätte ich es ihm anders gegönnt.
Das er zwacken kann wusste ich nicht.
Ja, die Beinfehlstellung habe ich auch sofort bemerkt, auch diese schieben die TAs auf die extrem schlechte Haltung und die dadurch entstandenen Rückenprobleme.![]()
Ach Kokos das Leben ist si ungerecht dass du das büßen musst mit Schmerzen wenn du ein bisschen die Welt erkunden willst. Ole schickt dir ganz viel Schmazer er hat auch eine arge Beinfehlstellung und ihm ergeht es dann wie dir. Vielleicht mag dir Hope Globulis mit Teufelskralle geben das hilft bei uns ganz gut![]()
Jacky - nur durch Dich darf er jetzt das sein, was er ist - ein Kaninchen in Freiheit.
Er bekommt Medis und Deine Bestellung ist auch unterwegs, damit ihm geholfen wird und Verbesserung eintritt. Ich gehe mal davon aus, dass sich auch die Schmerzproblematik verändern wird/könnte, wenn sich sein kleiner Körper an die Möglichkeit von Bewegung gewöhnt und sich dadurch auch die Muskeln bissel aufbauen. Vielleicht hat mein TA auch Ideen, wie man die Muskeln aufbauen könnte, ob evtl. Physiotherapie hilfreich ist oder nicht usw. Und Kokos macht sehr deutlich, wenn ihm etwas nicht passt
und das finde ich gut.
Aktuell ist alles neu und aufregend und groß und toll und überhaupt, es gibt immer leckeres Futter, es ist sauber, er muss die Schmerzen nicht tatenlos ertragen, sondern bekommt Hilfe > all das muss seine kleine "kaputte" Seele erst verarbeiten. Je nach Situation zieht er ggf. am WE in den Wintergarten und dann kann er auch die Wärme der Sonne spüren.
@Astrid
Er wird noch Discus und Zeel bekommen, die Bestellung ist auf dem Weg zu mir. Doch ich behalte Deine Idee im Hinterkopf und würde mich ggf. bei Dir melden, wenn ich nähere Infos dazu brauche, danke. Und an Ole gibt es einen Schmatzer zurück.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich wollte euch mal Kokos Röntgenbilder zeigen, sicher interessiert den ein oder anderen sowas.
Leider ist die Qualität beim hoch laden nicht so dolle, aber man kann die Probleme trotzdem eindeutig erkennen.
Die CD ist schon auf dem Postweg zu Dir Hope.
![]()
Autsch - das sieht nicht gut aus, ich werde meinem TA die Bilder geben, damit er sich diese in die Akten speichern kann.
Kokos ist mir gestern in den Flur entwischt bzw. er ist mir hinterher gelaufen, was hatte der Kleine für eine Freude zu merken, dass es noch mehr Platz geben kann. Er konnte das alles gar nicht fassen und ist so hochgedreht, dass er sich um sich selbst gedreht hat.
Ich konnte ihn nur "stoppen", indem ich ihn auf den Arm nahm - er war total aus dem Atem, doch zum Zwacken in den Arm war noch Puste da. Und durch das viele Hoppeln hatte der Kleinen danach wieder arge Schmerzen, zum Glück war gerade Medizeit und da war auch das Schmerzmittel dabei.
Seine Beinstellung ist aufgrund der Rückenproblematik auch nicht okay.
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen