Sam ist jetzt auf dem Weg nach Berlin.
Wir uns haben heute morgen kurzgeschlossen und entschieden, dass es ja Blödsinn ist, wenn wir beide nach Berlin reinfahren, wo Bogi ihn sowieso dann von der Praxis abholt.

Aber jetzt sitze ich hier und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mit gefahren bin
Habe ihn heute morgen noch seinen Brei gegeben und Frischfutter in einem Schälchen in die Box getan, es sind ja immerhin wieder 11 Stunden, die er außer Haus sein wird
(Ich verstehe auch nicht ganz, warum er um 9.00 h da sein muss, wenn er erst nach 12.00 h operiert wird und frühestens um 16.00 h wieder abgeholt werden kann, ist eine soooo lange Zeit und er hat noch nie in seine TB geböbbelt.)

Bitte Daumen drücken, dass es nicht wieder was Größeres ist und wir noch 'ne Baustelle zum Spülen haben.
Der Kleine hätte es echt verdient, dass langsam Ruhe ist!!!!!!!!!!!!!

Er hat ein ganz liebes Osterpaket von seiner Patentante Jeany bekommen , ganz liebevoll mit Osterpapier umwickelt und Sachen sind da drin... für Sam und auch für die Möhrchengeber.
Gestern war ich nur den ganzen Tag unterwegs, erst mit Salt und dann musste ich selber nach Berlin und heute ist Sam unterwegs.
Auspacken daher später.