Ergebnis 1 bis 20 von 533

Thema: Sam, Sam Nugget/ Neue Bilder #478

Hybrid-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Er mag ihn, er mag ihn
    Heute morgen gab es 'Topinambur und Spitzwegerich'.

Er hat ihn anders gefressen,
    den CC-Brei hat er sozusagen eingeschlürft, weggesaugt, schmatzend vertilgt.

Von dem neuen Brei nimmt er kleine Bissen, der Kopf geht nach oben, es wird gründlich gekaut,
    sieht aus, wie eine Weinverkostung

Mein kleiner Gourmet
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Er mag ihn, er mag ihn
    Heute morgen gab es 'Topinambur und Spitzwegerich'.

Er hat ihn anders gefressen,
    den CC-Brei hat er sozusagen eingeschlürft, weggesaugt, schmatzend vertilgt.

Von dem neuen Brei nimmt er kleine Bissen, der Kopf geht nach oben, es wird gründlich gekaut,
    sieht aus, wie eine Weinverkostung

Mein kleiner Gourmet

Hach, watt schön!

Ja...der CC-Brei ist so pulverisiert, da gibts nix mehr zu kauen..hier ist die Rohfaser noch ein wenig "vollständiger"..

Kleiner Sam , lass es Dir schmecken!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Sam ist jetzt auf dem Weg nach Berlin.
    Wir uns haben heute morgen kurzgeschlossen und entschieden, dass es ja Blödsinn ist, wenn wir beide nach Berlin reinfahren, wo Bogi ihn sowieso dann von der Praxis abholt.

Aber jetzt sitze ich hier und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mit gefahren bin
    Habe ihn heute morgen noch seinen Brei gegeben und Frischfutter in einem Schälchen in die Box getan, es sind ja immerhin wieder 11 Stunden, die er außer Haus sein wird
    (Ich verstehe auch nicht ganz, warum er um 9.00 h da sein muss, wenn er erst nach 12.00 h operiert wird und frühestens um 16.00 h wieder abgeholt werden kann, ist eine soooo lange Zeit und er hat noch nie in seine TB geböbbelt.)

Bitte Daumen drücken, dass es nicht wieder was Größeres ist und wir noch 'ne Baustelle zum Spülen haben.
    Der Kleine hätte es echt verdient, dass langsam Ruhe ist!!!!!!!!!!!!!

Er hat ein ganz liebes Osterpaket von seiner Patentante Jeany bekommen , ganz liebevoll mit Osterpapier umwickelt und Sachen sind da drin... für Sam und auch für die Möhrchengeber.
    Gestern war ich nur den ganzen Tag unterwegs, erst mit Salt und dann musste ich selber nach Berlin und heute ist Sam unterwegs.
    Auspacken daher später.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Tanja
    Gast

Standard

*ganzfestquetsch*
    @ Alex

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich drück euch ganz doll die Daumen!
    Liebe Grüße, Britta

plushmonster
    Gast

Standard

@ Alex: Du hast doch schon öfter erlebt, das die Kaninchen bei Dr. E. vor der OP Infusion bekommen + Schmerzmittel etc. Deshalb müssen sie eher da sein. Zum anderen hat sie um 12 Uhr Pause, sie operiert ab 10 Uhr! Sie operiert NICHT zwischen 12-16 Uhr, es sei denn es ist dringend und der Termin reingeschoben! Sie wird also von 10 - 12 wohl an ihm rumdoktern, es sei denn, sie hat noch wen da. Das gibt aber Sam die Möglichkeit sich von 12-16 Uhr von der OP zu erholen und da ihr ja nicht in der Nähe seid, find ich das angebracht.

Ich drück die Däumchen!

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Ich quetsch ganz dolle mit
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Elke
    Gast

Standard

Hier ist auch alles gedrückt !

Standard

Hier wird auch alles für Sam gedrückt
    Alex
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer