Das sind gute Nachrichten. Der Körper muss sicher erst an die Möglichkeit der Bewegung gewöhnen, da kommt es leider schnell zu einer Überlastung.
Jacky, durch Dich darf er Kaninchenleben kennen lernen.
Und kleine Prinzen dürfen natürlich nur mit ihrer Burg reisen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Morgen ganz früh, fast noch in der Nacht
ist es soweit.
Ich bringe den Mann auf den Weg in sein neues Glück.
Ich heule dann Tanja was voll und freue mich gleichzeitig für ihn.
Die Firma Heel wollte mich zurück rufen wegen einem Therapieplan, sobald ich da mehr weiß gebe ich Bescheid.
Sein Rücken ist nicht mehr so heiß.
Er nimmt die Medis freiwillig aus der Spritze.Man braucht sie ihm nur hin halten.
Was für ein Süßer Drops.![]()
Ich freue mich sehr für Kokos!![]()
Das hört sich gut an, ein kleiner Prinz geht auf Reisen![]()
Jacky, du darfst mich so viel vollheulen wie du magst.
Ich freu mich, den Kleinen morgen kennenzulernen und dann in sein neues Leben zu begleiten. Das ist für mich schon immer etwas Besonderes.
Ich werde fahren und Sonja wird ihn währenddessen beobachten und schauen, dass es ihm gut geht.
Dann liefern wir das Kokos-Flöckchen mit samt seinem Gepäck bei Hope ab, wo sie schon alles für ihn vorbereitet hat und ihn sehnsüchtig erwartet.
All das ist möglich, weil du nicht wegschaut, sondern beherzt geholfen hast. "Helfen mit Herz" eben.Danke dafür.
Und sicherlich wirst du weiterhin an seinem Leben teilhaben. Du weisst ja wo er leben wird.
Mein liebes Böckchen..gute Reise und ein glückliches Leben..
Jacky, so sehr Du Dich für ihn freust, kann ich verstehen, daß der Abschied
Dich traurig macht... Du hast Dich so intensiv um ihn gekümmert, Ihr wart ein
tolles Team...![]()
@ Hope: Ich würde mich über einen neuen Kokos-Thread sehr freuen, vielleicht berichtest du weiter für uns von dem süßen, weißen Fellknäuel? Ich würde mich sehr freuen![]()
Das kleine Kokos-Flöckchen ist wohlbehalten angekommen, danke an Tanja für das Bringen.
Kokos ist am Anfang wie ein kleines Duracellnin durch das Bad gehoppelt, alles was so neu, aufregend und musste erkundet werden. Dass ihm bei diesem Tempo der Rücken weh tut ist nicht verwunderlich. Jetzt ruht er sich aus, hat schon einige Cunis gefressen und seinen Durst gestillt.
Kokos ist wirklich ein armer kleiner Drops, sein schlechtes Leben und dass er vernachlässigt wurde, sieht man dem Kleinen sehr deutlich an. Struppiges Fell, am Rücken fehlt das Fell aufgrund der Milben, um die Augen alles rot, sein beinträchtiges Laufen durch die deutliche Verkrümmung der Wirbelsäule - was müssen er und seine Partnerin gelitten haben.
Jacky - von ganzem Herzen danke für all die mitgegebenen Sachen und das Kümmern um den Kleinen, ohne Dich wäre er nicht mehr da, dessen bin ich mir sicher. Und Kokos schickt Dir ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer
![]()
Oh Kokos Flöckchen.
Freut mich das alles geklappt hat.
Er muss sich erstmal alles anschauen und dann wird er ruhiger, war bei mir auch.
Kann sein das dadurch sein Rücken wieder heiß wird, das legt sich aber, ihm hilft da auch was kühles,ZB die Fliesen.
Hach der Kleine ist echt ein armes Würmchen aber jetzt darf er endlich ein Kaninchenleben führen, auch wenn er das nicht mehr so kann wie er eigentlich sollte.
Danke Hope.
Und gib ihm einen Knuddler von mir.![]()
Er liegt in seiner Burg und schläft, war auch alles aufregend.