Ich drück die Daumen
Diese scheiß Abzesse![]()
Ja schlimm.
Danke.![]()
Daumen sind gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke
Ich pack jetzt die Tiere ein und fahr los.
Whity kommt mit.![]()
Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen!![]()
Danke
Wie zu erwarten, er hat einen Abzess und die Zähne waren katastrophal.
Die Zähne wurden geschliffen, für nächste Woche Dienstag haben wir einen großen OP Termin, er muss vermutlich noch Zähne lassen und bekommt den Abzess behandelt etc.
Und ich bin Ende nächster Woche weg, der super GAU.
Wir sitzen noch beim TA und warten darauf das er wach wird.
Hab heute viel an euch gedacht. So ein Mist... Fühl dich gedrückt...
![]()
Danke.
Er tut mir einfach nur leid.
So viele OPs in so kurzer Zeit und diese wird nochmal richtig groß.![]()
Och Kasimir ...Ich drücke Euch! Und die Daumen.
![]()
Danke.![]()
Oh nein, das tut mir leid. Kann dir gerade sehr nachfühlen, seit ich mit Gimli diesen mistigen Kieferabszess bekämpfen musste, weiß ich, wie bescheiden sowas ist. Habe das zum ersten Mal durchgemacht und es ist wirklich schlimm.
Wenn man dann auch noch wegfahren will, ist man voller Sorge, das kann ich gut verstehen.
Ich drücke ganz doll die Daumen für die OP und dass der Verheilungsprozess schnell voran schreitet![]()
Danke.
Ich hab ja leider viel Übung in Abzess Sachen, aber
er ist nicht mehr der jüngste und meine Ma, die sich um alles kümmert auch nicht.
Ich hab gar keine Lust mehr weg zu fahren.
Kasi wird 10 und das ist seine 4. Oder 5. OP in ein paar Monaten.![]()
Oh das ist so furchtbar
Mir würde es genauso gehen. Wir haben auch nur 2 mögliche Tiersitter die überhaupt in Frage kommen, ansonsten fällt jeder Urlaub aus. Und selbst dann werde ich nach 1 Tag schon unruhig. Marco sagt immer, mit mir kann man eh nicht entspannen im Urlaub, da können wir auch Daheim bleiben
Ach man, der arme Drops.......das sind wirklich viele OP´s in so kurzer Zeit. Gimli lag auch 3 mal unterm Messer mit diesem blöden Abszess, aber er ist auch noch etwas jünger und war trotzdem wahnsinnig mitgenommen, der kleine Kerl.
Ja das ist was.
Ich war 20 Jahre wegen den Tieren nicht mehr weg und habe jetzt über 2 Jahre fast jeden Sonntag gearbeitet und mir das Geld weg legen lassen damit ich mal weg kann und dann sowas.
Ich mache mir eh immer Sorgen um die Tiere, ich hoffe meine Freundin bekommt nicht die Krise mit mir.
Gimli drücke ich auch die Däumchen.![]()
Das ist lieb.
Ich fahre Morgen kurz bei der TA ein paar Meter weiter vorbei und frage sie ob sie täglich spritzen könnte.
Ist natürlich blöd wenn man sonst nie hin geht.
Spritzen kann meine Ma nicht, dann ist es nicht ganz so stressig bis zu meiner TA.
Mann Mann das ist ja echt beschissen bei dir (auf gut deutsch gesagt)
Alles Gute für dich und Kasimir
Danke.
Ja das ist es.![]()
Ich drücke die Daumen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!