Ergebnis 1 bis 20 von 1775

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

der arme Charly

er sieht soooooo klein, zierlich und zerbrechlich aus und das alles von seinem unentwegten Speicheln???

Der Ärmste er tut mir unendlich leid

Wenn ich mal wieder flüssiger bin kann ich auch wieder mal an deine vielen Sorgenfelle was überweisen, aber momentan muss ich mich da arg zurück nehmen, Qweeny benötigt so viele Heel-Ampulen die meine Kasse sehr schrumpfen lassen!

Wenn es mal helfen würde!

Arme Melina wir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten für die beiden Süßen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Jetzt bemerke ich meinen Fehler selber... Ich hatte in dem Moment Melli als Kosenamen für Melina aufgefasst - son Quatsch!

Wie geht es Melina? Schlägt sie sich weiterhin tapfer?
    Und wie geht es Melli? Hat sie alles gut überstanden?

Dein Sorgengehege...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    der arme Charly

er sieht soooooo klein, zierlich und zerbrechlich aus und das alles von seinem unentwegten Speicheln???

Der Ärmste er tut mir unendlich leid

Wenn ich mal wieder flüssiger bin kann ich auch wieder mal an deine vielen Sorgenfelle was überweisen, aber momentan muss ich mich da arg zurück nehmen, Qweeny benötigt so viele Heel-Ampulen die meine Kasse sehr schrumpfen lassen!

Wenn es mal helfen würde!

Arme Melina wir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten für die beiden Süßen
    Liebe Kaninchenmama, ich kenne deine große Hilfsbereitschaft und weiß leider auch wie teuer die Heel-Sachen sind. Meint du es hilft Qweeny nicht? Kann ich dir vielleicht mit Rat helfen?

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Jetzt bemerke ich meinen Fehler selber... Ich hatte in dem Moment Melli als Kosenamen für Melina aufgefasst - son Quatsch!

Wie geht es Melina? Schlägt sie sich weiterhin tapfer?
    Und wie geht es Melli? Hat sie alles gut überstanden?

Dein Sorgengehege...
    Dagmar Ja, das ist mein Sorgengehege.

Nasse Kaninchen sehen schrecklich dünn aus, dabei frisst Charly eigentlich gut. Vom Gewicht her war er immer ein Leichtgewicht, so um die 1,2 Kg. Jetzt liegt er bei einem Kg. Er vertilgt einiges an Brei und klein geschnittenem frischen Futter, gerade eben hat er sich über Petersilie her gemacht. Nur wie es eben mit winzig klein geschnittenem Frischen ist, das welkt sehr schnell und wenn ich nicht hier bin frisst er nicht die benötigten Mengen. Wenn ich hier bin schneide ich nahezu stündlich neues Futter. Dazu noch Haferflocken blütenzart, da steht Charly drauf.

Melli wurde gestern wie üblich unten herum geschoren und dieses Mal auch oben. Das Weiße ist Mirfulan-Spray, denn Mellis Haut war schon vom Sabber gerötet. Melli hat ganz brav still gehalten, sie ist mein süßer dicker Schatz.

Das ganze Charly-versabberte Fell ist jetzt weg. Bei Melina wächst es schon wieder gut nach, nur Scotty musste bisher noch nicht her halten, scheinbar steht Charly mehr auf reifere Damen.

Melina frisst brav, zwar eher das Charly-Futter und das ist auch in Ordnung, denn der TA hat ihre Schneidezähne stark gekürzt um das Gebiss vielleicht wieder in die richtige Stellung zu bringen. Das Auge eitert nicht mehr so sehr, sie öffnet es etwas mehr, aber der weiße Fleck ist noch drauf. Es war aber fluoreszinnegativ und der Innendruck war normal.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Melli

Ich drück die Daumen für alle Sorgenfelle

Gast***
    Gast

Standard

Charly hat schon ein Glück mit seinen Frauen. Sie teilen auch sein nasses Fell mit ihm!

Ich drücke ganz feste die Daumen für ihn und nun für Melina. Kathi, ich bin so froh, dass ich die beiden live kennenlernen durfte.

Eigentlich ja die drei, aber da war Scotty ja noch ein Winzling und fing mit den Wuchtbrummen zusammen an, das Gehege zu erobern. Ich musste, glaube ich, eine Wuchtbrumme einfangen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Wawawawaaaaaas? Die anderen haben schon gerötete Hau, weil Charly sie so vollsabbert? Das ist ja mal Krass. Ganz klar: Die Abnahme ist Wasserverlust. Wie oft musst du denn den Trinknapf auffüllen? Kathi, das sind ja echt Ausmaße...
    Ja, nasse Tiere sehen immer erbärmlich aus. Aber wie schön, dass Charly immer brav frisst.

Und erholt sich Melina jetzt? Geht es ihr besser? Scheint ja so.

Ganz vergessen: Kaninchenmama, alles Liebe für Qweeny. Das war doch dein altes Mädchen, oder? Ich drücke die Daumen!

Standard

[QUOTE=Katharina;3890947][QUOTE=
    Liebe Kaninchenmama, ich kenne deine große Hilfsbereitschaft und weiß leider auch wie teuer die Heel-Sachen sind. Meint du es hilft Qweeny nicht? Kann ich dir vielleicht mit Rat helfen?

Tja, liebe Kathi, ich würd sagen jein!!!!

sie ist nach wie vor die Alte, gut drauf, beim Futtern die Erste und auch sonst noch ganz gut fit und agil wenn sie will!

so geht es Qweeny prächtig und wenn ich nicht wüßte, das sie so krank ist, würd ich sagen sie hat noch ein unmenge an Zeit,

nur mein Gehirn und meine Gedanken kreisen immer und ständig um diesen Tumor, der seit dem 7.7. gewachsen ist und ich kann es nicht ausblenden, selbst wenn ich es wollte !!!
    Das was ich so mit den Fingern ertasten kann, macht mir arge Sorgen und wie weit das Ding nach innen geht, kann ich natürlich nicht beurteilen!

Eigentlich wären am 20.8.die sechs Wochen der Terapie rum, aber ich bin am Überlegen, ob ich es nicht noch länger gebe, ich denke nicht, das man da noch so viel falsch machen kann mit!
    Leinöl geb ich auch und Tarantula D6

Ich versuch einfach alles!

Wie du das mit deinen vielen Sorgenfellen immer so alles schaffst, ist mir echt ein Rätsel, ich glaube oder denke auch, zu dir kommen immer die am schlimmsten mit Krankheiten behaftet sind und die am meisten Fürsorge und Pflege brauchen!

Woher nimmst du die Kraft für alles--echt überaus bemerkenswert!

Auch das man dabei nicht resigniert, wenn es mal nicht so klappt wie es sollte und trotzdem weiter macht, das verdient ganz großen Respekt

Und das zitieren hat mal wieder nicht geklappt!

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen

Ganz vergessen: Kaninchenmama, alles Liebe für Qweeny. Das war doch dein altes Mädchen, oder? Ich drücke die Daumen!

Ja liebe Dafi, das ist mein altes Mädel und du hast ja noch ein älteres Mädle

Ich hoffe sie ist weiterhin fidel und fit!
    Danke für deine Daumen---können wir sehr gut gebrauchen!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ach Charly, das will ich aber gar nicht lesen.
    Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer