Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Zahntierarzt um DU gesucht und frage zum Nystatin und Bene-Bac-Gel wegen Hefepilze

Baum-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Oh, achso.

Wie ist denn Dr. L inzwischen?

Zu einem Tierarzt bei dem noch niemand war, möchte ich dann auch wieder nicht, aber wiederum war dem seine Art von damals alles andere als toll...
    Laut mehreren Forumsberichten,die ich so lese,genauso wie du ihn beschreibst.
    Mein Bericht war nicht so.
    Ich war erst wieder da und er war super. Hab 2 OPs machen lassen und muss demnächst nochmal hin. War auch Jahre nicht da davor. Jetzt hab ich wieder ein Zahni. Schmerzmittel hat er mir in Flaschen gegeben, OP-Befunde erklärt, sich Zeit genommen.

Ich fänds ja gut, wenn sich zu TÄ nur Leute äußern, die auch Erfahrungen haben und kein "hab ich gelesen" vorweisen, denn da bleibt sowieso nur das negative hängen. Zu jedem TA gibts gute und schlechte Erfahrungen. Zumeist spielen noch persönliche Vorstellungen mit rein. Dr L ist menschlich sicherlich etwas anders, aber das fachliche ist bei uns super. Vor einigen Jahren war ich auch 1mal unzufrieden, da er eine akute Aufgasung nicht ernst nahm. Seitdem lass ich seine Meinung eben nur noch da zu, wo er Ahnung hat: Zähne und Kastras.
    Geändert von Rabea G. (10.08.2015 um 08:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer