Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von KurtiLove♡ Beitrag anzeigen
Gibt's was Neues von deiner Luna? Wie war der TA-Termin?
Hallo!

Heute haben wir nochmal für 4 Tage Antbiotikum mitbekommen und sollen sie weiter beobachten.

Aber wahrscheinlich läuft es trotzdem auf die OP (Auge entfernen) hinaus.

Deshalb habe ich morgen nochmal bei einem anderen Tierarzt einen Termin. Ich vetraue meiner Tierärztin, aber ich finde einfach, bei solchen Entscheidungen, wie der Entfernung eines Auges, sollte man sich einfach eine zweite Meinung holen.
Wenn der TA morgen sagt, er tendiert zu gleichen Behandlung, dann mache ich einen OP-Termin bei meiner TÄ aus.

Das tut mir so unglaublich leid für meine hübsche kleine Luna. Die Vorstellung, dass man ihr eines ihrer süßen Knopfaugen entfernt, bricht mir das Herz.

Ich weiß, dass es sein kann, dass das die einzige vernünftige Entscheidung für Luna ist und dass sie gut mit einem Auge leben kann. Aber die Vorstellung ist trotzdem so grausam...
Wurden die Zähne untersucht? Bei Kurti wurden diese als erstes untersucht, da man wenn es daran liegt nicht das Auge entfernen muss.

Und falls ihr ein Auge entfernt werden muss, ist sie immernoch bildhübsch.<3 Die Vorstellung war für mich auch total schlimm, aber als er die OP gut überstanden hat und er 1 Tag danach wieder gerannt und gesprungen ist, war ich wahnsinnig glücklich.

Ich drück weiterhin fest die Daumen für euch!