Simone, ich drück dich mal zurück.Ich weiß ja, wie gern du Emma hattest und hätte ihr so gern den Urlaub bei dir gegönnt.
![]()
Es tut mir sooo leid um die süße Maus
Fühl dich gedrückt![]()
Leb wohl kleine EmmaDu wirst vermisst!
Tanja, ich weine mit Dir um einen ganz besonderen Engel!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Emma, leb wohl![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Süße kleine Emma, auch wenn du ohne Leiden dich plötzlich verabschiedet hast, ist doch die Trauer riesengroßschick deinem Barney einen Sonnenstrahl damit es ihm gut geht und hoppel mit Fritzchen über die Wiesen im Regenbogenland ..
![]()
Es tut mir unendlich leid, Tanja.
Komm gut drüben an, Emma.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Leb wohl, du kleine Maus. Du durftest friedlich einschlafen
Tut mir leid, Tanja![]()
ich weiß auch nicht, ich kenne ja viele Nasen, aber Emma hat sich mit ihrer Art in Jens und mein Herz geschlichen.
das ist heute nur für Emma
http://www.myvideo.de/watch/7283984/...To_Rainbowland
Gute Reise![]()
Mein Beileid![]()
Tanja, dass tut mir leid
Komm gut rüber, Emma
Alles Gute für Barney![]()
Tanja, dein Wunsch war ja sehr fromm. Aber: Wie auch immer es kommt, das Ende ist immer besonders schlimm und jeder Abschied hält so seine eigene Würze bereit. Das ist jedefalls meine Erfahrung. Es gibt nichts, was den Abschied erleichtert, nur Umstände, die alles noch schwerer machen. Ich fühle mit dir! Und die Zeit wird dir vermtlich wieder in die Hände spielen.
KLeine Emma, ich hoffe, dass die Brücke dich hierher führt:
Ich wünsche dir saftige Wiesen zum Grasen und romantische Stoppelfelder zum Toben! Pass noch ein wenig auf deinen Freund auf.
Tanja, das tut mir sehr leid![]()
Ich sage auch immer das es mir lieber wäre, wenn meine Tiere (egal ob Hund oder Kaninchen) einfach so friedlich hier zuhause einschlafen würden und mir die schwere Entscheidung abnehmen. Aber ich denke es wird an der Trauer und dem Schock nichts ändern, wenn es denn soweit ist
Man liebt seine Tiere halt und es tut immer weh wenn sie gehen
Ich drück dich mal ganz fest
Mach es gut im Regenbogenland, Emma![]()
Es tut mir so leid....erst Emma und jetzt auch noch Barney...
Nun sind sie wieder vereint...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid, dass du Emma und Barney in so kurzer Zeit verloren hast. Fühl dich gedrückt!
Emma hat Barney hinter der Regenbogenbrücke empfangen und nun sind sie für immer zusammen.
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Liebe Tanja, ich lese das jetzt erst. Die süße Emma! Was für ein Geschenk, daß sie so gehen durfte, in ihrer Zeit und in ihrer vertrauten Umgebung.
Gute Reise, wunderhübsche kleine Ninchenfrau!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.