Ergebnis 1 bis 20 von 578

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Hybrid-Darstellung

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Hallo Ihr Lieben!

Hier findet Ihr aktuelle Bilder von Jan und seinen Freunden: https://www.facebook.com/moehrchenst...51376881701748

Die Bande ist sehr gut bei mir angekommen. Jan und Benji verstehen sich wieder, es gibt kaum gejage. Ich sehe Jan auch viel öfter, als noch letztes Jahr, wo er mit Paula und Balou Urlaub bei mir gemacht hat. Ich finde, es geht im besser als letztes Jahr. Er scannt zwar sehr stark, aber er ist viel agiler.
    Wer mir richtig Sorgen macht ist Opi Felix. Der rafft sich zwar immer wieder gut zum Futter auf und setzt sich da auch durch. Aber ansonsten hängt er wirklich nur noch in einer Ecke
    Die Bande kann weiterhin Daumendrücker gebrauchen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Die Bande ist sehr gut bei mir angekommen. Jan und Benji verstehen sich wieder, es gibt kaum gejage. Ich sehe Jan auch viel öfter, als noch letztes Jahr, wo er mit Paula und Balou Urlaub bei mir gemacht hat. Ich finde, es geht im besser als letztes Jahr. Er scannt zwar sehr stark, aber er ist viel agiler.
    Das klingt doch schonmal nicht schlecht Vielleicht ist der Urlaub genau das, was sie jetzt brauchen.
    Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Wer mir richtig Sorgen macht ist Opi Felix. Der rafft sich zwar immer wieder gut zum Futter auf und setzt sich da auch durch. Aber ansonsten hängt er wirklich nur noch in einer Ecke

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer