Ich gebe in solchen Fällen das Tier vor meiner Arbeit in der Praxis meines Vertrauens ab und hole es danach wieder ab.
Ich gebe in solchen Fällen das Tier vor meiner Arbeit in der Praxis meines Vertrauens ab und hole es danach wieder ab.
Wollen wir mal nicht so reden.. Kiwhy ging es auch schon mal richtig schlecht, allerdings während meiner Abwesenheit ganz plötzlich und ich bin auch knapp 12 Std. jeden Tag beruflich aus dem Haus.
Zudem komme ich auch an noch keinen TA ran vor meiner Arbeit, weil die alle erst um 10 öffnen, da sitze ich normalerweise aber auch schon seit 3 Std. im Büro. Ich habe ne Fahrtzeit von einer Stunde. Ich bin auch nicht immer rucki zucki an Ort und Stelle, so doof das eben ist.
Aber um Kaninchen tierärztlich versorgen zu können (und in erster Linie sich selbst) ist so ein Job nun mal wichtig und ich verstehe deine Misere absolut. Ich würde es mir auch nicht direkt verscherzen wollen und ich bin mir sicher, hätte es ganz schlecht gestanden, hättest du sie nicht allein zurück gelassen
Ich drücke die Daumen für deinen TA-Besuch![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich verstehe die Misere auch, keine Frage.
Trotzdem handelt es sich um ein Tier was irgendwann in der Nacht von Samstag zu Sonntag das fressen eingestellt hat und das ist nun einmal Lebensgefahr.
Ich drücke Dir für heutigen TA-Besuch ganz doll die Daumen, dass Du in Zukunft dem neuen TA vertrauen kannst.
Da bist Du im Moment, in einer ganz schwierigen Situation.
Ich kenne das nur zu gut, wenn unsere TÄ Urlaub hat.![]()
Wie sieht es bei euch aus? Lese das erst jetzt, wir hatten ja schon per PN geschrieben, wie du weißt bin ich auch aus Lübeck, schreib mir doch bitte per PN mal bei welchem TA du gestern und bei welchem du heute warst. Man muss hier in HL leider auch ein bisschen schauen und aufpassen, wo man mit Kaninchen hingehen kann....
Alles Gute!
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen das Ihr die Ursache für die Probleme findet und die Maus schnell wieder auf die Beine kommt.
Bitte halte uns auf dem Laufenden![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin