Kann sie gut damit umgehen, selbst wenn das andere Auge getrübt ist und sie deshalb nicht so gut auf diesem sieht? Weil das jetzige betroffene Auge ist ja das, das eingentlich noch vollkommen intakt war.![]()
Kann sie gut damit umgehen, selbst wenn das andere Auge getrübt ist und sie deshalb nicht so gut auf diesem sieht? Weil das jetzige betroffene Auge ist ja das, das eingentlich noch vollkommen intakt war.![]()
Viele Grüße von mir und den Fellnasen Saphir und Stella!
Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-
Auch ganz blinde Kaninchen lernen damit umzugehen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Aber es ist schon ein Unterschied für das Tier, ob es über die Zeit hinweg erblindet oder gar blind zur Welt kam, oder von einem auf den anderen Tag das Augenlicht verliert. Grundsätzlich denke ich aber auch, dass die Tiere damit klarkämen. Bei Panickelchen wäre ich mit der "Prognose" aber vorsichtig, denn für die wird es schwerer, als für ein total zahmes und gemütliches Tier.
Ich drücke deinem Kaninchen feste die Daumen.![]()
Ok, das ist zumindest mal etwas beruhigend... :/
Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-
Danke fürs Daumen drücken!![]()