Hallo zusammen,
ich lese grade ganz gespannt mit. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Wolke bald wieder viel besser geht.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mit ein paar Fragen einklinke, bin nämlich sehr interessiert, da ich a) auch einen Kandidaten mit vermutlich geschädigter Darmflora (durch Dauerantibiose) habe, der hin und wieder mal Durchfall und/oder auch Bauchscherzen hat und b) wir vor 3 Wochen unsere Wilma wegen eines Darmverschlusses mit einem Haarballen verloren habenund ich mich jetzt nach dem Lesen hier frage ob wir nicht doch mehr für sie tun hätten können...
@Maren und Mandarine: Habe mal eine ganz doofe Frage: Woher wisst ihr, dass es BDK ist, der bei euren Hoppels die Probleme macht? Wie erkennt ihr das? ich meine der BDK ist doch eh immer eher matschig, woher weiß man dann dass, "durchfallmäßig" ist?? Und woher kommt das, dass der BDK Probleme macht und der andere Kot nicht??? Ich bin etwas verwirrt
Jetzt habe ich noch ganz viele Fragen zu den genannten Medis:
Was ist Barium? Was sind Colosan, Catosal und Nux Vomica??
Bekommt man das alles beim TA oder habt ihr das anderweitig bezogen?
Und wann nehme ich Colosan, oder Rodicare akut oder/und Leinöl??
Ich habe das noch von keinem TA bekommen oder auch nur genannt bekommen...
Hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr mit meinen Fragen bombadiert und würde mich über Antworten - gerne auch per PN- sehr freuen.
Liebe Grüße!
Lesezeichen