Alex,
ich wünsche dem Süßen alles Gute für die OP am Donnerstag und drücke alles zur Verfügung stehende, das der Knubbel harmlos ist.![]()
Alex,
ich wünsche dem Süßen alles Gute für die OP am Donnerstag und drücke alles zur Verfügung stehende, das der Knubbel harmlos ist.![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich habe ihn heute das erste Mal trinken sehen![]()
kurz den Kopf zur Seite und 4x mit der Zunge geschlappt.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht ganz umsonst ihm täglich neues Wasser hinstelle.
Seine Lieblingsspeise zur Zeit, neben seinem heißgeliebten Brei,:
Getrockneter Spitzwegerich, da wird die Hand beiseite gestoßen und sich direkt aus der Dose bedient![]()
Er ist quirlig und munter!
Schade das mit der Verdickung an der Seite, sie ist auch noch nicht zurückgegangen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich drück euch ganz doll die Daumen![]()
Er WILL doch gesund werden. Ich drücke auch die Daumen und Peach mit.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Heute kam ganz viel Brei![]()
![]()
![]()
Erst mal der CC-Rest von Olivia
und dann noch der 'super-duper-gesunde-Brei'
Danke SandraH![]()
und danke Lidija![]()
Dann werd ich mal die verschiedenen Sorten meinem Gourmet anbieten![]()
Er ist soooo süß, wenn er seinen Brei bekommt, er schmatzt richtig laut![]()
davon sollte ich mal eine Videoaufnahme machen...
Vielleicht klappt es ja über Ostern mal mit dem Filmen.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ja, der Brei ist einfach genial. Peach bekommt ihn in einem gelben Töpfchen, sie ist schon immer ganz aufgeregt, wenn ich damit komme. Hingegen beim Wassernapf reagiert sie gar nicht.![]()
Lieber Sam, wenn du den Brei auch so gerne magst, wirst du richtig stark und kannst dieser Krankheit trotzen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schön, dass das Zauberpulver an kamjetzt muss Sam nur noch aufhören Blödsinn zu machen - er braucht wirklich nix mehr irgendwo wachsen lassen - und alles wird gut
![]()