Heute wieder besser ...Sorry wir sind im Moment im dauerstress - daher nur die kurze Rückmeldung
![]()
Frl. Elvis:
Azzurro - guck mal - der gelbe Wagen da .. der hält bei uns.... und gibt einen Karton ab. Da steht drauf...kaaaaninchen.. hm mehr kann ich nicht erkennen. Wir bekommen ein Paket - ach ne - ich bekomme ein Paket .. da steht nämlich noch für Frl. Elvis.
Azzurro:
Danke Frl. Elvis, als wenn Du das bis hier her sehen könntest...
Frl. Elvis:
Azzurro - doch kann ich - wir Kaninchen können nämlich weit besser gucken, aber Du hast ja immer die Rosenblätter auf den Augen...
Azzurro: Von wem ist das?
Frl Elvis:
Weiß ich nicht - ich glaub von nonym ...
Azzurro: Von wem?
Frl. Elvis:
nonym ... für Frl. Elvis. Azzurro - wir gucken gleich mal ganz genau nach .. Du hilfst mir doch oder?
Azzurro:
Ja Klar, Du hast ja das Loch im Bauch
Frl. Elvis: Wo geht das Personal denn jetzt damit hin?
Azzurro: na in den Raum mit den Möbeln..
Frl. Elvis: Wat für Möbel?
Azzurro: Ups - das war Geheim
Wir wollen Footoooos![]()
Ein bis zwei Paten freuen sich schon'mal über den geänderten Threadtitel! Da rutscht einem das Herz nicht mehr in die Hose, bevor bis Hirn endlich arbeitet.
Und übrigens: Fotooooos! - Her damit!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
.... Azzurro .. wo bleibt die eigentlich mit dem Paket? - das Personal ist echt im Moment zu nichts zu gebrauchen - hauptsache sie schieben mir immer die Medizin in den Mund - ihhhh und bah... guck mal ob du die Klappe da auf bekommst...
Azzurro: klappe ist von der anderen Seite zu... durchbeißen dauert ... oh ich glaub da kommt wer....ich mach nachher weiter