Ich bestelle die Heel Produkte in einer Online Apotheke. Ist viiiiel günstiger als sie so vor Ort zu kaufen. Preise der zähligen Online Apotheken kann man auch vergleichen![]()
Ich bestelle die Heel Produkte in einer Online Apotheke. Ist viiiiel günstiger als sie so vor Ort zu kaufen. Preise der zähligen Online Apotheken kann man auch vergleichen![]()
Danke schööööön!
LG Iris
Meine TÄ würden keine Dosierungen herausgeben, ohne das Tier gesehen zu haben.
Die 60 cm einhalten und die Lampe kann dauerhaft brennen. Sie sollte dann aber keine Kunststofffassung haben. Und sie verbraucht ordentlich Strom.
Das Tier wählt selber wie oft und lange es darunter sitzt. Daher habe ich ja Schwarzlicht, das stört auch nicht die nächtliche Dunkelheit.
Hatte ich dir ja empfohlen, heißt Rimadyl und kostet fast nur die Hälfte vom Metacam. Ich kenne es aber nur als Injektionslösung und ich habe auch Metacam zur Injektion, das wäre bei Magenproblemen dann auch zu empfehlen.
Am günstigsten ist es online.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mein TA hat mir Animeloxan für Hunde (1,5 mg/ml) mitgegeben und gesagt, dass es inhaltsgleich mit Metacam ist, aber preiswerter.
Lg Iris
...Jakob bekommt seit Donnerstag wieder Metacam. Ich hatte es ja mit mehr Novalgin probiert, aber irgendwie wurde es nicht besser.
Jedenfalls gehts Jakob jetzt wieder viiiiel besser. Kann natürlich auch am Wetter liegen, das (bis auf heute) sehr sonnig und heiß ist.
Ich überlege in der Tat, das Metacam als Injektionslösung zu besorgen, zwar geht es ihm momentan vom Magen/Darm her gut, aber das kann sich ja sehr schnell ändern beo längerer Eingabe.
Dazu zwei Fragen:
-kann mir jemand bitte eine Dosierungsemfehlung für die Injektionslösung als PN schicken? Kenne nur die für die orale Eingabe...
-jetzt bekommt er 2x tgl Metacam, ist das bei der Injektionslösung genauso? Fände es doof wenn ich ihn zweimal tgl mit der Nadel ärgern müsste![]()
Ich habe zu Haus noch eine ungeöffnete Packung mit der Suspension zum Eingeben (32 ml, hat mich 30,00 € gekostet!).... vlt hab ich ja Glück, und die tauschen mir das ein gegen ne Packung mit Injektionslösung.
![]()
Ich hatte Dir ja die Dosierung in mg/kg geschickt, die ist bei der Inj. ebenso.-kann mir jemand bitte eine Dosierungsemfehlung für die Injektionslösung als PN schicken? Kenne nur die für die orale Eingabe...
-jetzt bekommt er 2x tgl Metacam, ist das bei der Injektionslösung genauso? Fände es doof wenn ich ihn zweimal tgl mit der Nadel ärgern müsste
Laut Hersteller wird eine 1x tägliche Gabe empfohlen, so handhabe ich es auch.
Wieviel HEEL gebt ihr täglich?
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ok. Danke.
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Das hat Nastasia auch gemacht, sie steht mit Heel öfters in Kontakt und das Metacam bekommt Jakob jetzt gespritzt.![]()