Seite 77 von 116 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Hallo Ihr Lieben !!
    Heute muss ich einmal vorbeigucken!!Und auch ein bissi von uns erzählen!Und der Lieben Sandra danken,die Euch sooo lieb von uns erzählt!!! Sandra,Du machst das soooliebevoll,dankeschön!!!
    Ich würde gerne immer selber kommen,aber ich kann nur noch ganz begrenzt sitzen und ich muss natürlich auch versuchen meinen Haushalt etwas am laufen zu halten und an "guten" Tagen möchte ich auch mal kurz raus und Grün für meine Ninchen holen.Tja und dann ist es schon vorbei,meine Lebensqualität ist im Moment nicht hoch. Und auf der Seite liegen und mit dem PC bekomme ich nicht hin,zumal ich mittlerweile so viele Medikamente nehme,dass sich meine Welt oftmals dreht.
    Glaubt mir,ich wäre gerne öfter hier!!
    Aber die 2 Racker geben mir jeden Tag Kraft und fordern mich und nicht nur mich.Rudi hat mit seinem Blick immer meine Mutter angeguckt und natürlich konnte sie nicht wiederstehenund hat ab und an mal ein paar Kernchen rausgerückt.
    Mittlerweile sind die 2sowas von verliebt,unglaublich.Und wenn seine Oma nichts rausrücken will,dann wird sofort auf den Schoß gehopst und man bringt sich wieder in den Mittelpunkt.Rudi weiß schon,wie man das macht!Man kann direkt sagen,dass Rudi meine Mutter stalkt!
    Und die Lotti,von der ich immer dachte,dass sie mittlerweile taub istAlso ,wenn ich sie rufe,tut sie jedenfalls taub,oder ist sie es?
    Hmm schwer zu beurteilen.Naja,wenn die Oma Kerne verteilt,bekommt sie das immer mit und hat dann auch einen gaanz traurigen Blick drauf.
    Natürlich staubt sie dann auch ab.
    Das ist echt süß!!!
    Aber die alte alte Dame kann auch so stur,wie Rudi frech sein!!Ich wollte Ihre Haare wieder kürzen,denn sie hat nach der Schur,wieder Inselwachstum!!Da ist sie so gritzig und Dickköpfig,also echt....Was Lotti nicht will,will sie nicht!!Basta!!
    Ja und ich ,ich habe mit vielen Schmerzen zu kämpfen schlimm!!! Aber bald habe ich die erste MRT Untersuchung von 3en.Sie werden in Narkose gemacht,da muss ich auch nicht leiden.Vielleicht finden wir heraus,was mich sooo quält.
    Aber das Handbike ist eine Offenbarung für mich!!An den Tagen,an denen ich mal raus kann,genieße ich es sooo sehr,das glaubt Ihr nicht!! Ich kann im Dorf mal kurz schnacken und vielleicht kann ich auch irgendwann mal eine Radtour aus dem Dorf mitmachen. Es ist ein Gefühl von Freiheit,Unbeschwertheit,Unabhängigkeit,Geschwindigkeit-einfach nur toll!!!
    Ja und am 19,haben Rudi und ich ja Geburtstag und es kommen ein paar ganz liebe Menschen und ich hoffe und wünsche mir einfach nur gut sitzen zu können und mal einen schönen Tag mit Freunden verbringen zu können.Das wäre soooo schön!!
    Ja,so verläuft unser Leben im Moment,wi Ihr sehen könnt passiert nicht so viel.
    Aber ich poste wirklich immer mal auf Facebook,ich würde mich wahhhnsinnig freuen,wenn Ihr uns dort mal besuchen kommt,denn ich vermisse einige liebe Menschen aus dem Forum sooo sehr
    Ich schicke Euch allen eine gaaanz liebe Umarmung,Ihr seid nach wie vor in meinen Gedanken
    Ganz liebe Grüße von Rudi,Lotti und Inga
    [IMG][/IMG]

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Beitrag

Ach, meine liebe Inga, es tut mir in der Seele weh, wie
    sehr Du leiden musst
    wie schön, dass Dir Deine beiden Süßen Kraft geben, um
    das alles durchzustehen
    und es freut mich so, dass Dir Dein Handbike so viel Freude
    macht und Dir ein kleines Stück von Freiheit schenkt

wir alle denken an Dich und haben nur einen Wunsch, dass
    Deine Qualen endlich geringer werden ...

fühl Dich fest umarmt

Ingrid
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Da kann ich mich nur aus tiefstem Herzen anschließen!!!
    Das hat Ingrid so wunderbar formuliert.

Vielen Dank für deinen langen Bericht. Ich weiß ja, was dich das kostet!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Meine liebe Inga, es tut mir so leid zu lesen, was es dich kostet, hier so viele liebe ausführliche Zeilen zu schreiben aber alle freuen sich darüber und vor allem, dass du auch viele schöne Momente mit deinen beide süßen Rabauken und mit deinem Handbeike hast und dein Geburtstag - das wird sicher ein schöner Tag i

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Inga, fühl dich mal ganz doll gedrückt
    Du bist so tapfer und immer für deine Nasen da, egal wie es dir selber geht.. das ist einfach unglaublich!

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Inga hatte leider in den letzten beiden Tagen zwei schlimme Unfälle.

Ihr Garten liegt abschüssig und bei der Gartenarbeit am oberen Ende hat sich etwas Erde gelöst. Inga ist dann mit ihrem Rollstuhl den ganzen Hang hinuntergestürzt und hat sich mehrfach mit ihrem Rolli überschlagen. Sie ist durch ihre gesamten Pflanzen gestürzt und hat sich an vielen großen Steinen angestoßen. Entsprechend viele Prellungen und Blutergüsse hat sie davon getragen. Es ist aber zum Glück nichts gebrochen.

Natürlich kennt ihr Inga und trotz des Unfalls hat sie sich am nächsten Tag auf ihr Handbike geschwungen um Wiese für Rudi und Lotti zu pflücken. Da passierte gleich das nächste Unglück. Sie hat neben einem 4 Meter tiefen Graben Löwenzahn gepflückt und dabei ist ihr Handbike umgekippt und mitsamt Inga in den Graben gestürzt.

Inga kann also ganz viele Daumendrücker gebrauchen, dass ihre Verletzungen schnell verheilen und es ihr bald wieder besser geht und die Schmerzen weniger werden.

Am Sonntag ist auch ihr Geburtstag, auf den sie sich schon sehr gefreut hat. Da ist es natürlich doppelt schlimm, dass sie kurz vorher so schlimme Unfälle hatte.

Sie und Rudi haben zum Geburtstag aber schon ein ganz liebes Paket von ihrer Patin Heike bekommen. Die beiden freuen sich schon sehr darauf es am Sonntag auspacken zu dürfen.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ach je ich wünsche Inga ganz ganz schnell gute Besserung
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Inga, gute Besserung an dich. Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Geburtstag mit deinen lieben Gästen genießen kannst
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ach du liebe Güte, Inga was machst du denn für Sachen?
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und einen wunderschönen Geburtstag am Sonntag!
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ach herje.
    Liebe Inga, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und einen ganz tollen Geburtstag.
    Eine klitzekleine Geburtstagsüberaschung ist auf dem Weg zu Dir.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ach du meine Güte, Inga, was machst Du denn?
    Ich wünsch Dir ganz arg gute Besserung, ich denk an Dich und hoffe, daß Du Deinen Geburtstag trotzdem ein bißchen genießen kannst. Drück Dich!
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Gute Besserung Inga

Conny Avatar von Claudia

Standard

Inga fühl Dich ganz vorsichtig gedrückt
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Inga
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Beitrag

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Inga Neu.jpg
Hits:	0
Größe:	84,5 KB
ID:	124538

Meine iebe Inga,
    ich weiß es ist zu früh, Dir zu Deinem Geburstag zu gratulieren,
    aber ich habe leider keine Zeit mehr, muss ins Krankenhaus eingewiesen
    werden ....
    wünsche Dir von Herzen Kraft auf Deinem so schweren
    Weg, Du weißt, meine Gedanken und Gefühle werden
    Dich immer begleiten und natürlich Deine beiden Süßen

Deine Ingrid
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Gast
    Gast

Standard

Das ist ja eine süße Karte .

Ingrid, alles alles Gute für dich im Krankenhaus . Komm bitte bald gesund wieder .

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ach du sch.....

Gute Besserung

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Inga du meine Güte, was machst du nur für Sachen - da hast du dir nun auch noch solche Schmerzen zu deinem Geburtstag eingehandelt :0(( ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es trotzdem ein schöner Tag wird ...
    Geändert von Birgit W. (16.07.2015 um 22:31 Uhr)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh nein, Inga, was machst du denn?
    Gute Besserung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Oh, das tut mir sehr leid liebe Inga Gute Besserung und alles erdenklich Gute für Dich und natürlich auch die Hasis!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer