Ich persönlich finde die Entscheidung gut.
Ich drücke euch die Daumen das ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt.![]()
Ich persönlich finde die Entscheidung gut.
Ich drücke euch die Daumen das ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt.![]()
Noraich hätte auch so entschieden. Die Bilder sind bezaubernd so ein schönes Paar. Ich weiß noch, wie du gesucht hast .-- Ich hoffe, es geht ihr noch lange gut und ihr habt viele schöne Momente.
Sehr lieb von euch - danke für die Rückmeldung und Wünsche!
@Astrid: Dankeschön! Ja genau, endlich hatte ich Ellie gefunden, nachdem ich mich mit der Entscheidung für ein Partnertier für Lupin schwer tat(bei der nächsten Suche will ich das viel schneller hinbekommen
). Hoffentlich bleibt Ellie noch eine laaange und schöne Weile bei uns
!
Ich finde Deine Entscheidung auch richtigund wünsche Dir und Lupin noch eine wunderschöne Zeit mit Ellie.
Geniesst jeden Tag.![]()
Mag gar nix durcheinander bringen und eure Situation tut mir total leid, aber das Alter wäre für mich nicht ausschlaggebend.
Ich denke halt immer, wo Leben ist, ist auch Hoffnung. Es geht ja nun nicht darum ein schwer leidendes Tier am Leben zu halten.
Im Moment geht's ihr ja gut und man wundert sich oft, was manche Tiere wegstecken. Du kennst aber das Tier am besten. Es gibt ja sehr sensible Tieren, denen man das nicht antun ´kann und wiederum gibt es Kämpfernaturen, die nach ner OP ne Woche später wieder die alten Tiere sind.
Habe das bei alten Menschen schon zweimal mitbekommen, dass man sie nicht operiert hat, weil sie eben alt sind und man nur palliativ behandelt hat. Am Ende musste aus der Not heraus doch operiert werden und jeder wunderte sich wie gut das klappte.
Ich würde mir es halt sehr gut überlegen, was du ja auch machst, man merkt es richtig wie du dir Gedanken darum machst und in deiner Haut wollte ich nicht stecken.
Falls sie keine Lungentumore hätte, könnte man denn nicht vor einer eventuellen OP mittels CT doch abklären, ob der Tumor komplett entfernt werden kann?!
Liebe Maren, es ist schön, dass du schreibst. Mittlerweile habe ich mich entschlossen, sie nicht zu operieren. Wenn jedoch das Gewebe, plötzlich viel weiter aus dem Bauchbruch herausdringt, fahre ich gleich los zur Ärztin. Wenn eine OP unausweichlich wird bzw. die Alternative nur eine Einschläferung ist, weiß ich nicht, was ich tun werde. Ich habe vor, sie dann gehen zu lassen. Aber wer weiß, was mein Herz und mein Bauch in dem Moment sagen. Ich versuche mich nun erstmal insgesamt auf meinen Bauch zu verlassen. Und letztendlich hat mir mein Bauch gesagt, sie soll die gute Zeit, die sie nun noch hat, genießen und nicht womöglich die letzte Zeit in der Klinik verbringen! Falls es doch zu einer OP käme, werde ich vorher nach einem CT fragen (bisher habe ich keine Ahnung davon). Danke dir für deinen Hinweis! Und ich würde vorher die Blutwerte checken lassen.
Nun genieße ich jeden Tag, an dem ich sie hier bei mir ein wenig verwöhnen kann!
Hallo liebe Leute,
ich möchte hier ein Update hinterlassen: Ellie geht es nach wie vor sehr gut! Sie braucht nur ganz selten etwas Metacam (ca. 1 Mal im Monat). Ich bin sehr froh, dass ich nicht operiert habe (auch wenn ich immer etwas Bammel habe, dass es doch schnell bergab gehen kann). Sie hoppst, frisst, kuschelt und macht alle kaninchentypischen Dinge
!
Glückliche Grüße von uns
IMG_1438[1].jpg