Ich überweise am Montag was, geht leider nicht früher.
Daumen sind gedrückt.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
@Brigitte
Konnte die 50 Euro leider erst heute überweisen
Aber, nun sind sie weg![]()
meine Überweisung ist auch raus![]()
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Neues von Flöckchen und Lou:
beiden geht es den Umständen entsprechend gut. Leider mögen sie aber auch nicht so gut fressen.
Gemüse wird freiwillig gefressen, das Päppelfutter wird nicht angerührt. Gerade Flöckchen muß unbedingt zunehmen, sonst wird er nie Op-fähig.Sein Gewicht stagniert bei 860g, obwohl er auch mehrmals täglich gepäppelt wird und Dickmacher bekommt.
Die beiden sitzen auch wieder zusammen. Lou ist deutlicher ruhiger geworden, wahrscheinlich war sie wegen den Schmerzen so aggro drauf.
Wenn der TA aus dem Urlaub wieder da ist, werden die Zwei umgehend wieder vorgestellt. Es müssen bei Lou ja auch noch 3 Zähne entfernt werden und Flöckchen sein Bauchbruch muß auch nochmal genau angeschaut werden. Auch soll nochmals Blut genommen werden, ob sich die Leberwerte gebessert haben. Er bekommt zweimal täglich Silicur und zusätzlich zweimal wöchentlich Hepar compositum, Ubichinon und Coenzym compositum. Lou bekommt ein Antibiotikum und Schmerzmittel.
Ein paar Fotos von den beiden Sorgenkindern
![]()
Sind die 50 Euro von mir angekommen, Brigitte? Müssten schon lange da sein.
Ach Mensch, für Opi Flöckchen hätte ich evtl. eine ES, aber ich versteh's natürlich, dass sie nicht getrennt werden sollen. Und zu viel Stress mit VG usw. sollte ihm ja wohl auch nicht zugemutet werden.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Sehr gerneDu hilfst ja auch immer, wo du kannst.
Hauptsache, den beiden geht's bald wieder gut.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Sind die süß.Flöckchen bedient meine Schwäche für weiße Kaninchen hier voll und ganz.
Ist von mir auch was angekommen? Ich habe immer Sorge, dass ich auf irgendein falsches Konto was überweise.
Supi, danke!![]()
Der Betrag von mir ist von Björn Franks Konto gesendet worden. Ich hatte meinen Namen in den Verwendungszweck mit eingegeben![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich bin Stephanie Schagen ^^
Normal gefallen mir weiße mit roten Augen ja nicht so... aber die beiden sind echt soooo süß! Und was ein Größen Unterschied!
Viele Grüße
Die Fotos sind toll geworden. Die beiden sehen richtig süß aus. Ich freue mich, dass sie nun wieder zusammen sitzen können![]()
Ist meins angekommen. Habe das erstemal mit Paypal überweisen (ausser bei Firmen ) und hoffe das hat funktioniert
Liebe Grüße