Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Opi Flöckchen - Bauchbruch, Blase tritt hervor, Lou - Kiefer gebrochen

Baum-Darstellung

Standard Opi Flöckchen - Bauchbruch, Blase tritt hervor, Lou - Kiefer gebrochen

Hallo,
    ich möchte euch gerne Flöckchen vorstellen.

Der kleine, süße Opi kommt mitsamt seiner jungen Freundin aus einem Kleinanzeigen-Notfall:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=121118

Die Anzeige las sich gar nicht gut. Die Tiere wurden verschenkt mit dem Hinweis, dass das eine Kaninchen sehr alt ist und es nicht mehr lange macht.
    Nachdem ich dann Kontakt hatte, sagte man mir, dass er einen bösartigen Tumor im Geschlechtsbereich hätte. Da dort dringend Handlungsbedarf bestand, habe ich dann eine Freundin gebeten, die Tiere abzuholen und einem TA vorzustellen.
    Das hat sie auch gemacht, sie kann aber die Tiere nicht behalten und auch nicht für die Kosten aufkommen, daher läuft das alles nun über meinen Namen.

Es stellte sich am Freitag heraus, dass es kein bösartiger Tumor ist. Nein, die Bauchdecke ist gebrochen und die Blase tritt hervor. Es wurde punktiert und es kam Urin. Gleichzeitig pinkelte der arme Schatz Blut. Außerdem schimmert ein Blasenstein durch die Haut. Und dann ist Flöckchen auch noch sehr dünn und man spürt deutlich die Wirbelsäule und die Knochen.

Er wird heute operiert, wir haben echt Angst um ihn. Er ist alt und dünn, die OP ist lang und schwierig. Aber da darf nicht gewartet werden. Am Wochenende wurde er noch reichlich verwöhnt, damit er noch ein klein wenig auf die Rippen bekommt. Er braucht heute ganz, ganz viele Daumendrücker.

Und ich möchte hier gerne um Spenden für Flöckchen bitten. Einige haben schon ihre Hilfe zugesagt. Trotzdem erstell ich jetzt dieses Thema, weil das leider sehr kostenintensiv sein wird.

Ich gebe meine Bankdaten an und da das Tier über meinen Namen läuft, steh ich natürlich auch dafür gerade. Ich würde mich über jede erdenkliche Hilfe freuen.

Brigitte Moc
    KontoNr.: 80468853
    BLZ: 49050101
    Sparkasse Minden-Lübbecke

IBAN: DE69490501010080468853
    BIC: WELADED1MIN

Verwendungszweck: Opi Flöckchen

paypal: mocnini@aol.com

Aber heute müssen wir ganz fest an Flöckchen denken, dass er die OP übersteht. Er muß es einfach schaffen, er wird gegen Mittag operiert. Alles, alles Gute kleinen Opi.

Das ist Flöckchen:

Geändert von Brigitte (22.06.2015 um 07:56 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer