Ich finde, er sieht nach einem "Teddy" aus.
Diese scheiß Kieferabszesse
Wir haben *toitoitoi* *aufholzklopf* gerade die Behandlung abschließen können und Insg. knapp 600 Euro gelassen. Aber gut, wir haben hier Kandidaten, die verbraten mehr Tierarztgeld
Schön, dass der Kleine NEV hat, und dass du dich so toll kümmerst, Charlotte... Abszessgeschichten sind echt nervenaufreibend
![]()
![]()
Teddy passt nicht so recht. Er ist zwar kuschelig, aber ein totaler Charakterkopf. Da wird man auch mal angefallen, wenn ihm was nicht in den Kram passt. Er ist ein richtiger "Bad Ass". Hat hier ja auch gerne mal Katzen rumgescheucht
Aber rein optisch ist er voll der Teddy
Ja..Kieferabzesse sind furchtbar. An meinem ersten hab ich 16-18Wochen gespült, dreimal täglich bis es endlich abgeheilt war![]()
Aber alles wird einfacher und entspannter, wenn sie erstmal wieder fressen. Ich hoffe, dass er davon bald zu überzeugen ist![]()
LG Lotte
Ich finde ja, dass "Bad Ass" ein vollständiger Name ist. Allerdings wäre "Ass" als Rufname doof.Vielleicht einen "Bad Ass" als Namensgeber? Mr Hopper oder so ähnlich? Django? Hm ...
Django find ich cool. Ich glaub, ich schau mal ein paar böse Filme mit dem Tier und lass mich insperieren
Django kommt schonmal mit auf die Liste![]()
LG Lotte