Das freut mich so!!
Das freut mich so!!
Ja, nach erster Freude bin ich jetzt aber komplett verzweifelt. So war das nicht geplant
Ich hab von den Besitzern nochmal 71€ bekommen, aber da steht eben nun auch richtig viel an. Er muss noch kastriert werden, er braucht regelmäßige Zahnsanierungen und Kürzungen, die Abzessnachsorge wird aufwändiger als gedacht. Vermittelt kriegt man eine solche komplett Katastrophe wohl auch eher schlecht bis gar nicht.
Mein Arbeitsvertrag läuft am 15.7. aus und dann beginnt mein Praxissemester![]()
LG Lotte
Ach, Mensch....
Ich freu mich einerseits riesig, dass der Schatz nun endlich versorgt wird und dass sich die Leute endlich von ihm trennen konnten...
aber da kommt ja wirklich einiges auf dich zu :/
Ich bin auch knapp bei Kasse, aber ein paar Euronen kann ich bestimmt auf den Weg schicken.
Der kleine Spatz mag nicht fressen und sein Bauch fühlt sich nicht optimal an. Er hat jetzt SAB intus und ich hoffe, dass er sich rasch wieder fängt.
LG Lotte
Oh je ... ich drücke die Daumen!!![]()
Ich finde es toll, wie du dich um ihn kümmerst!
Ich hoffe, dass der Abszess gut abheilt und du Ruhe reinbekommst.
Der Süße hat bestimmt noch Schmerzen... Metacam bekommt er sicherlich, oder?
Ich drück die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
In welcher Praxis seid Ihr eigentlich, Lotte?
Lotte ich finde es toll, dass der kleine Mann nun endlich bei Dir sein darf, ich würde Dir 20 Euro überweisen schickst Du mir bitte Deine Kontodaten?![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Charlotteguckst du mal in deine Emails?
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
KatjaDanke, danke lieber VS!
![]()
Da ich die Besitzer nur zu meiner Haustierarztpraxis überreden konnte, sind wir dort. Eventuell wechsel ich rüber nach Dortmund oder Duisburg. So ganz gefällt mir der Behandlungsplan nicht, möchte aber erstmal reden.
Na klar! Zweimal täglich, ich hab aber das Gefühl, dass ich die Schmerzen damit nicht ausgeschaltet/gelindert bekomme. Sobald er oder ich irgendwie in die Nähe des Mauls kommen, springt er panisch weg. Das ist natürlich auch total schwierig bei der Medikamentengabe![]()
LG Lotte
Spenden werden nicht mehr benötigt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das hab ich gestern Abend nach kurzem Blick aufs Konto und in mein Gehege getan.
Bisher hat Herr Hase entspannte 101,xx€ verbraten. Wir fahren aber gleich nochmal. Fressen mag er nach wie vor null und es rumpelt und pumpelt im Bauch. Worst Case.
Ich hoffe, ich kann meinen TA dann von einem ordentlichen Abzessprogramm überzeugen, sonst werde ich mir da wohl auch noch was überlegen müssen.
LG Lotte