Wie geht es Luna?
Änder doch mal den Threadtitel, ich mag das nicht lesen![]()
Wie geht es Luna?
Änder doch mal den Threadtitel, ich mag das nicht lesen![]()
Luna geht es an sich gut.
Sie konnte gestern ihre Blase nicht entleeren ..saß da wie Bauchweh ...hab ihr geholfen, da kam dann ein Sturzbach
Sie hat gestern tapfer mitgemacht ... 1h Wundpflege ...spülen, baden, trocknen ...die Krusten der Nekrosen entfernen.
Sie hat da zum ersten Mal überhaupt mit den Zähnen geklappert.
Heute morgen war die Pfote aber nicht mehr so berührungsempfindlich (durch den Mullverband)
Sie frisst gut (ist nur bissel aufgegast) und wir kämpfen weiter ...![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Von gestern nach dem "Baden"
von oben
von unten
und eben vor meinem Bürofensteres gibt wieder Zwillinge
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
http://www.wundheilung.bbraun.de/cps....xsl/7219.html....sollte nach erfolgter Dekontamination mit Prontosan® eine Antiseptik mit Braunol® erfolgen.
Lokale Antiseptika wie Braunol® (Wirkstoff PVP-Jod) sind das Mittel der Wahl bei infizierten und infektionsgefährdeten chronischen Wunden. Ein Nutzen-Schaden-Verhältnis von 500 bei Staphylococcus aureus gibt ein hohes Maß an Sicherheit in der Anwendung.....
39,4° ist ok, die 40,5° dann nur eine Streß Hyperthermie.Fieber ist vor der Wundpflege so um die 39,4 und nach der Wundpflege dann bei 40,5
Ihr fehlt mir so![]()
Ojeich drücke auch ganz fest die Daumen und Pföten
![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky