@ mausefusses es ist kein multiresistenter Keim, sondern er ist resistent.
gg. Stahp. bekommt sie Draxxin und PVP Jodsalbe auf Mull + Polsterung
Prontosan hab ich bestelltHole es heute abend ab
Daxxin ist der letzte Wirkstoff unten ... asty
@ mausefusses es ist kein multiresistenter Keim, sondern er ist resistent.
gg. Stahp. bekommt sie Draxxin und PVP Jodsalbe auf Mull + Polsterung
Prontosan hab ich bestelltHole es heute abend ab
Daxxin ist der letzte Wirkstoff unten ... asty
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
OK war mein Fehler mausefusses .. bin grad etwas![]()
Ihr fehlt mir so![]()
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Ach Netti ...Erstmal tief durchatmen und einen Tee trinken.
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Das ist leicht gesagt![]()
Wenn sie wenigstens schon 1 Jahr hier wäre ...
Ich komme mir vor wie ein Tierquäler![]()
Die TÄ aus dem Labor forscht jetzt noch bissel bis morgen. Sie gibt sich echt Mühe.
Sie sprach von Euterinjekt für lokal ..nur das haben nur Großtier TÄ und wo bekomme ich so schnell sowas unproblematisch her![]()
Ihr fehlt mir so![]()
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Quelle: http://www.bvl.bund.de/SharedDocs/Do...ublicationFileEnterococcus faecalis zeigt wie andere Enterokokken eine intrinsische Resistenz gegen Penicillinase-feste (Isoxazolyl-) Penicilline, Cephalosporine und Clindamycin. Er ist außerdem in vivo resistent gegen Cotrimoxazol. Schmalspektrumpenicilline und Carbapeneme sind nur eingeschränkt wirksam, und Aminoglykoside wirken nur dann, wenn die Zellwand der Enterokokken durch andere Antibiotika (z. B. Aminopenicilline) durchlässig gemacht wird. Mittel der Wahl zur Behandlung harmloserer Enterococcus faecalis-Infektionen sind die Aminopenicilline Ampicillin oder Amoxicillin in Monotherapie. Bei schweren Infektionen, insbesondere der Endocarditis, wird das Aminopenicillin mit einem Aminoglykosid kombiniert, sofern keine Hochresistenz gegen Gentamicin oder Streptomycin vorliegt. Bei hochgradiger Aminopenicillin- und Aminoglykosidresistenz sind Glykopeptidantibiotika eine Alternative. Resistenzen gegen Glykopeptide (VRE = Vancomycin-resistente Ent
erokokken) spielen bisher nur außerhalb Deutschlands eine wichtigere Rolle
Kann das evtl. helfen?
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