Ja, das wäre vielleicht ganz gut. Sie könnte ja auch scheinschwanger sein, man weiß es nicht.
Sicher ist sicher. Ich drücke die Daumen![]()
Ja, das wäre vielleicht ganz gut. Sie könnte ja auch scheinschwanger sein, man weiß es nicht.
Sicher ist sicher. Ich drücke die Daumen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
So langsam bin ich echt etwas verzweifelt und weiß auch nicht, warum auf einmal alle den Pünktchen jagen.
Er ist halt nunmal schon alt und hat Arthrose. Seine Augen sind auch nicht mehr die besten und klar, ist das dann totaler Stress für ihn.
Ich brauche echt dringend RatWeiß nicht mehr weiter.. Vielleicht sollte ich den Burgturm echt mal raus nehmen..
![]()
Geändert von Pünktchen05 (19.06.2015 um 08:23 Uhr)
Ist er vielleicht krank? Vielleicht sollte man dann eher auch ihn untersuchen lassen, ob alles in Ordnung ist? Ist dir was an ihm aufgefallen?
Okay ja, das weiß ich ja. Aber Durchfall oder derartiges hat er nicht?
Dann könnte es natürlich daran liegenAber das wird er ja nun nicht mehr los..
Wenn es nicht ruhiger um ihn wird, würde ich ihn entweder in eine Rentner- oder Behindertengruppe vermitteln oder ihn mit einem lieben Weibchen zusammenlassen. Denn so hat es ja keinen Zweck, da es keine behandelbare Krankheit ist. Damit müssen die anderen klar kommen, aber wenn es nicht geht ..![]()
Ach stimmt. Ja Durchfall hat er gehabt die Tage. Aber deshalb reagieren die anderen so? Ich glaube auch irgendwie, dass er in einer Rentner Gruppe sicher glücklicher wäre. Ich schaue mich mal um ob ich eine passende Dame oder einen passenden Herrn für ihn finde der genauso ruhig und sensibel ist wie er. Abgeben würde ich ihn nur ungern aber wenn es nicht anders ginge..möchte ja auch nur dass es ihm gut geht.