Ja, auf grund der Anzeige, hat sich heute eine Interessentin gemeldet...
Sie bauen ein großes Gehege (10-12 qm). Haben sich auch Tipps von mir geben lassen...
Sie haben die vier kleinen auch gleich mitgenommen, bis das Gehege fertig gebaut ist, leben sie nachts in einem Käfig mit tagsüber Freilauf...
ja ich werd einfach in 1-2 Wochen nochmals bei Ihnen vorbei schauen...auch zwecks Schutzvertrag etc......ja ich habe aber trotzdem ein gutes Gefühl, sie haben selbst viele Tiere vom Tierschutz (2Hunde/2Katzen/20 Schildkröten/2 Chinchillas/ Bartagame/Heuschrecken...ja...) und haben auch so eine "kleine" Auffangstation für Schildkröten....
Joa, das ganze ging jetzt doch recht schnell, ich hatte mich eig. länger auf die kleinen eingestellt...mh
Jetzt hoff ich einfach, dass alles klappt und auch schnell das Gehege fertiggebaut wird, momentan werden sie wie schon geschriben, jetzt nachts in einem Käfig leben und tagsüber dann Freilauf, sie wollen aber gleich morgen anfangen, das große Gehege zu bauen....Sie hatten auch schon 20 Meeris (auch vom Tierschutz und natürlich Kastriert, sie sind aber mittlerweile alle gestorben) in einer großen Volliere....ja....
Auch wenn irgendwie ein bisschen wehmut dabei ist, ich bin überzeugt, dass es das richtige war.

Sobald ich Bilder habe, werde ich sie euch zeigen....
Lesezeichen