Ich war in der selben Tierklinik, ja.
Das Auge ist weiß von innen, ein richtiger Fleck. Die Ärztin sagte, es kann auch Eiter hinter dem Auge sein, das wäre dann gar nicht schlimm.
Allerdings ist die Kombination mit seiner Blasen/Nierensache und der Verlust der Partnerin passend für EC.
Der Durchfall ist psychosomatisch , das kenn ich schon, er hat Hefen.
Er bekommt kein Schmerzmittel, hoppelt auch normal, gegen die Arthrose bekommt er im Moment nur Zeel.

Mit dem Gleichgewicht hat er ein bisschen Probleme, allerdings jucken dem auch die Ohren.
Die Ärztin sagte, vielleicht hat er einfach Eiter hinterm Auge, blasenprobleme (Schlamm könnte nur per us nachgewiesen werden, im Urin nicht) , Hefen und Ohrenprobleme . Vielleicht ist dies aber nach dem Tod von Flecki auch einHinweis auf EC.
Wir sollen ihn beobachten, bei einer Veränderung natürlich sofort kommen. Am Montag wiederkommen, Kot und Urin wieder mitbringen, dann ne Blutuntersuchung bei Bedarf.
Es ist also nicht 100%ig sicher, aber es spricht schon einiges dafür.

Ich hoffe natürlich sie irrt sich. Daher auch meine Nachfrage hier, kann da noch was kommen, was bedeutet das für mich und den kleinen Schatz im Bezug auf eine neue Häsin?
Feiveline, hab gelesen, du hast auch ein Öhrchen verloren, das tut mir sehr leid!