ach nein, die arme Jeanny
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es für die kleine Familie endlich bergauf geht und alle wieder gesund werden.
ach nein, die arme Jeanny
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es für die kleine Familie endlich bergauf geht und alle wieder gesund werden.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ich habe bislang nur Still mitgelesen , aber mir läuft es eiskalt den Rücken runter .Das nimmt ja gar kein Ende
Nadine , es tut mir so leid . Sowas verdient keiner , weder Tier noch der Halter , was ihr gerade durchmacht
Da zieht die Maus 2 Würfe auf und dann sowas .
@Simone , ich wäre in dem Fall auch absolut für einen Abbruch . Mit dem Hintergrundwissen tut man dem Tier sonst keinen Gefallen .
Ich denke auch ganz fest an dich und hoffe die beiden kommen doch irgendwie durch und der Horror hört endlich auf
Das tut mir so leid, wie schrecklich![]()
Nicht noch einer
Wurde mal Blut abgenommen?
Puh, bin sprachlos
Ich hoffe sehr, das Jeany es schafft und du bald zur Ruhe kommen kannst.
Das ist absolut unglaublich...ich bin einfach nur erschüttert und fassungslos. Ich drücke der Mama die Daumen und auch dass etwas gefunden wird, was die Ursache war...ich hoffe die anderen Kinder kommen durch. Versuch nicht zu verzweifeln![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...