Oh man, wie fürchterlich...
Ist Jeanny nicht die Mama?
Oh man, wie fürchterlich...
Ist Jeanny nicht die Mama?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Also für mich steht fest: sollte ich jemals nochmal zwei Schecken bekommen u das Weibchen ist trächtig, werde ich die babies nicht austragen lassen. Normal bin ich strikt gegen einen Abbruch, aber in dem Fall ist das Horror für tiere u Halter u ich halte das für absolut legitim.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Es tut mir so schrecklich leid, dass Du so etwas durchmachen musst, Nadine![]()
.
Diese Hilflosigkeit und auch Ungewissheit ist furchtbar.
Kann die Mama denn auch ein Chaplin oder zumindest aus Inzucht heraus gekommen sein?
Fühl Dich einfach mal fest gedrückt.
@Simone
Wg. SS-Abbruch ... nach dem, was Dir passiert ist (und Nadine gerade passiert), kann ich diese Überlegung total verstehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich in so einer Situation entscheiden würde, würde einen Abbruch aber auch in Erwägung ziehen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
ach nein, die arme Jeanny
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es für die kleine Familie endlich bergauf geht und alle wieder gesund werden.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ich habe bislang nur Still mitgelesen , aber mir läuft es eiskalt den Rücken runter .Das nimmt ja gar kein Ende
Nadine , es tut mir so leid . Sowas verdient keiner , weder Tier noch der Halter , was ihr gerade durchmacht
Da zieht die Maus 2 Würfe auf und dann sowas .
@Simone , ich wäre in dem Fall auch absolut für einen Abbruch . Mit dem Hintergrundwissen tut man dem Tier sonst keinen Gefallen .
Ich denke auch ganz fest an dich und hoffe die beiden kommen doch irgendwie durch und der Horror hört endlich auf
Das tut mir so leid, wie schrecklich![]()