Ja sie meinte damals, dass ich Bubi und Chucky ruhig aufnehmen kann, weil sie Chessi und Heini mehrfach untersucht hat damals und nie etwas entdeckt hat. Ich habe damals lange mit ihr darüber telefoniert. Als wir letztens über Chuckys Befund telefonierten sagte sie, dass sie eher glaubt, dass Chucky die Megas schon in sich hatte, als er kam. Wir hatten ihn nämlich nicht mal ein Jahr.
Bubi starb an einem Nierentumor, den sie ebenfalls selbst diagnostiziert hat, zwei Wochen nach der Diagnose.
Auch bei Chucky hat sie damals nie Megas feststellen können, als er noch lebte.
Auch aus dem Grund hat Dr. Str. mir auch gesagt, dass wir (es war 2012) pures Glück hatten, dass er sie bei Nelly gefunden haben. Er und Fr. Kö. meinten nämlich beide, dass man es auch bei Neuzugängen bei der Eingangsuntersuchung nicht immer feststellen kann.
Beide sagten mir (und auch der Piep.), dass es einfach sehr unerforschtes Terrain ist.
Und wer sagt mir, dass die anderen nicht auch Megas haben?
Die Diskussion hatte ich auch im Welliforum und jeder dort schrieb mir, dass die Neuzugänge ja auch nur scheinbar gesund sind und eine schrieb mir, dass ihr MegasKontaktWelli schon seit Jahren mit Neuzugängen lebt und noch nie was passiert ist.
Es kommt wohl eher auf das Immunsystem an.
Das mit dem Ampho auf Verdacht fand ich jetzt auch nicht mehr so toll, daher lass ich es weg. Das geht ja auch auf die Leber.
Lesezeichen