Ergebnis 1 bis 20 von 533

Thema: Sam, Sam Nugget/ Neue Bilder #478

Hybrid-Darstellung

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
    Uih, das ist ja ein Riesenschritt vom Brei zu ganzen Möhren! Echt gemein, ich hab mäulchengroße Stücke angeboten! Ich habe Mitleid mit Dir Sam!
    Ey, ist doch erstmal ein Test.
    Der Arme weiß ja schon gar nicht mehr, wie 'ne richtige Möhre aussieht.
    Klar, ich mache sie ihm nachher noch kleiner, aber so als Beschäftigungstherapie dachte ich, ich könnt's mal probieren.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Tanja
    Gast

Standard

Schön das er so gute Fortschritte macht
    Ich drück die Daumen, das es so gut weiter geht.

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Alex, Du kümmerst Dich nicht nur zauberhaft um ihm, sondern bescherst uns hier auch noch mit so schönen Geschichten! Danke

Sam, mach weiter so!!!! Du Goldstück!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ey, ist doch erstmal ein Test.
    Der Arme weiß ja schon gar nicht mehr, wie 'ne richtige Möhre aussieht.
    Klar, ich mache sie ihm nachher noch kleiner, aber so als Beschäftigungstherapie dachte ich, ich könnt's mal probieren.
    Ich dachte, ich schlag mich mal auf die Seite des Patienten, bin doch sonst eher der "grobere" Typ.

Standard

Zitat Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich schlag mich mal auf die Seite des Patienten, bin doch sonst eher der "grobere" Typ.
    Rollentausch?
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hallo Sam,

einen Riesenhasenknutscher von deiner Schwester Peach. Wie schön, dass es dir endlich etwas besser geht. Ich wollte es dir eigentlich nicht nachmachen, aber jetzt habe ich auch Auamäulchen. Die Möhrchen schmecken aber auch kleingeschnippelt und der Päppelbrei ist total lecker.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    ... der Päppelbrei ist total lecker.
    Sam: *unterschreib*

Er hat ja auch wieder (grob) geraspeltes bekommen,
    jaaa, alles sooo hart, aber die rote Beete war verschwunden

Spülen war weniger lecker, das muss am Auge noch wesentlich besser werden!!
    Aber schön, dass er weiterhin gut frisst, böbbelt und auch den einen und anderen Sprung wagt

Standard

Wieder mal bei der TÄ'in:
    Leider immer noch ganz viel Zeug rausgeholt
    und die Naht hat auch nicht so richtig gehalten.

Die Verbindung zu dem Kiefer ist wieder dicht und ich weiß nicht, ob das jetzt schon so sein sollte.

Werde die Tage nochmal mit Fr. Dr. Ewringmann telefonieren und ihn ggf. in Berlin nochmal vorstellen, aber so sieht es aus, als würde es langsam abheilen.

Sonst macht er einen munteren Eindruck!!!!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach Mönsch, der Eiter soll endlich weniger werden. Lieber Sam, einen dicken Knutscher von deiner Schwester.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer