Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Schön das er so gute Fortschritte macht![]()
Ich drück die Daumen, das es so gut weiter geht.![]()
Alex, Du kümmerst Dich nicht nur zauberhaft um ihm, sondern bescherst uns hier auch noch mit so schönen Geschichten! Danke![]()
Sam, mach weiter so!!!! Du Goldstück!!!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Hallo Sam,
einen Riesenhasenknutscher von deiner Schwester Peach.Wie schön, dass es dir endlich etwas besser geht. Ich wollte es dir eigentlich nicht nachmachen, aber jetzt habe ich auch Auamäulchen. Die Möhrchen schmecken aber auch kleingeschnippelt und der Päppelbrei ist total lecker.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sam: *unterschreib*
Er hat ja auch wieder (grob) geraspeltes bekommen,
jaaa, alles sooo hart, aber die rote Beete war verschwunden![]()
Spülen war weniger lecker, das muss am Auge noch wesentlich besser werden!!
Aber schön, dass er weiterhin gut frisst, böbbelt und auch den einen und anderen Sprung wagt![]()
Wieder mal bei der TÄ'in:
Leider immer noch ganz viel Zeug rausgeholt![]()
und die Naht hat auch nicht so richtig gehalten.
Die Verbindung zu dem Kiefer ist wieder dicht und ich weiß nicht, ob das jetzt schon so sein sollte.
Werde die Tage nochmal mit Fr. Dr. Ewringmann telefonieren und ihn ggf. in Berlin nochmal vorstellen, aber so sieht es aus, als würde es langsam abheilen.
Sonst macht er einen munteren Eindruck!!!!
Ach Mönsch, der Eiter soll endlich weniger werden. Lieber Sam, einen dicken Knutscher von deiner Schwester.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411