Hallo,
es geht ihr bisher gut. Sie scheint kämpfen zu wollen. Sie versucht zu kauen, Gras, Heu, aber es geht nicht. Gestern nachmittag bekam sie das CC, was sie noch vom Löffel frass. Danach war sie ständig auf der Suche nach etwas zum Fressen. Deshalb pürierte ich eine Möhre ganz fein. Diese frass sie im Eiltempo aus der Schüssel. Am Abend aß meine Tochter eine Möhre, da wurde Wanda ganz rabiat, sie wollte unbedingt die Möhre haben. Deshalb pürierten wir noch eine. Sie fraß auch diese aus der Schüssel, aber nicht mehr so gierig und in Etappen.
Als die Schüssel leer war, wurde sie übermütig, nahm die Schüssel ins Maul schleuderte sie hin und her, schob sie und als sie Ordnung geschaffen hatte, schmiss sie sich auf die Seite und lag ganz entspannt auf die Seite - das erste Mal seit dem Unfall.
Das lässt mich/uns hoffen.
Ich beschloss bis Dienstag zu warten. Ich habe glücklicherweise einen Tag Urlaub. Ich kontaktierte per Mail Dr. L aus Duisburg und werde mich ggf., wenn Dr. L morgen nicht kann, bei Dr. K aus Krefeld melden. Am Dienstag werde ich meinen Tierarzt bitten, dem anderen Tierarzt die Röntgenbilder zuzusenden. Die Tierärztin meinte am Freitag, dass ein CT erstmal nicht gemacht werden könnte, weil Schwellungen und Blutungen da wären.
Sollte sich jedoch ihr Verhalten/Befinden verschlechtern, fahre ich heute noch sofort zum Tierarzt/Klinik. Ich hoffe, dass das jetzt die richtige Entscheidung ist.
Lesezeichen