Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Bericht: "Eine schwierige Vergesellschaftung" oder "Warum nicht aufgeben sich lohnt!"

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich sehe nach wie vor keinen Grund das Du draußen abgebrochen hat, tut mir leid.
    Irgendwelche oberflächlichen Bißwunden etc. wären für mich kein Grund.
    Was ich während einer VG immer suboptimal finde sind laufende revierwechsel weil die immer wieder neuen Streß auslösen.
    Ich denke wenn Du einfach nicht nur 3 tage sondern etwas mehr Geduld gehabt hättest wäre die VG nach 5-10 Tagen erledigt.
    Den Zeitrahmen würde ich jetzt vom Gefühl her eindeutig erweitern, aber keine Ahnung ☺️ Hast du viel Erfahrung mit VGs auf großer, aber nicht neutraler Fläche? Ich fand mich schon sehr tapfer muss ich sagen. Ich könnte mir vorstellen, es beim nächsten Mal länger draußen zu versuchen. Denn du hast recht, das richtig blöde kam erst im Haus.

Jeder rät halt immer etwas anderes, das macht es nicht so leicht, aber reflektieren bringt weiter!
    Kontaktaufnahme in wichtigen Fällen bitte via E-Mail!
    http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=92317
    http://www.facebook.com/imi.artwork

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Marina T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich sehe nach wie vor keinen Grund das Du draußen abgebrochen hat, tut mir leid.
    Irgendwelche oberflächlichen Bißwunden etc. wären für mich kein Grund.
    Was ich während einer VG immer suboptimal finde sind laufende revierwechsel weil die immer wieder neuen Streß auslösen.
    Ich denke wenn Du einfach nicht nur 3 tage sondern etwas mehr Geduld gehabt hättest wäre die VG nach 5-10 Tagen erledigt.
    Den Zeitrahmen würde ich jetzt vom Gefühl her eindeutig erweitern, aber keine Ahnung ☺️ Hast du viel Erfahrung mit VGs auf großer, aber nicht neutraler Fläche? Ich fand mich schon sehr tapfer muss ich sagen. Ich könnte mir vorstellen, es beim nächsten Mal länger draußen zu versuchen. Denn du hast recht, das richtig blöde kam erst im Haus.

Jeder rät halt immer etwas anderes, das macht es nicht so leicht, aber reflektieren bringt weiter!

Ja, ich habe zig VG´s (Ü 100) so selber durchgeführt bzw. andere dabei unterstützt. Oft sogar nicht neutral und weniger Fläche weil nicht jeder einen 200qm Garten hat.
    Klappte bisher immer .
    3 tage ist kein Zeitrahmen für eine VG, nach 3 Tagen sollte man gar nichts verändern wenn es keinen Grund dazu gibt. Fellflusen sind kein Grund

Man muß das immer individuell betrachten und die Möglichkeiten ansehen.
    Geändert von Alexandra K. (11.05.2015 um 17:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer