Zitat von
mausefusses
Die Verkeilten lösten sich jedoch noch ohne mein Einschreiten. Keine sichtbaren Verletzungen, beide Kastrate wirkten iO. Nach einigen Stunden trat bei Mario eine Erschöpfung ein und es war einfach kein Ende in Sicht. Paul war bereits total zerzaust, der Garten voller Fell.
Klang nicht nach Verletzungen.
Verletzungen gab es doch erst drinnen in der Enge.
Du kannst gar nicht sagen das es im garten nicht geklappt hat weil Du ja relativ direkt abgebrochen hast wenn ich es richtig verstanden habe.
Achso, das meintest du. Ich habe es über 3 Tage draußen probiert, meine ich. (Ich hab meinen Bericht extra kurz gefasst, daher ruhig nachfragen, ich möchte ja auch fürs nächste Mal lernen, ob ich es vielleicht doch noch mal draußen versuchen "darf"

)
Verletzungen gab es da auch schon. Nur keine die genäht werden mussten, Paul war ziemlich verrupft, keine schlimmen Wunden, die waren für mich tragbar aber haben mich schon etwas besorgt. Die schlimme Wunde entstand nach dem Umzug innerhalb des Hauses wegen dem Wasserschaden mit nur einem Biss, weil Paul in dem Karton gefangen war (trotz mehrerer ein- und Ausgänge) .
Lesezeichen