Liebste Emma,
mir fehlen die Worte, es ist einfach nur traurig....
Du bist aus einer absoluten Hölle, dem großen Animal-Horder-Notfall bei Velpke zu mir gekommen. Niemad mag darüber nachdenken, was Du und die anderen Tiere da erleben musstet. Du bist mit Laura und Shawnie gekommen. In Laura hast Du eine treue und liebe Partnerin gefunden. Ihr zwei habt euch so lieb gehabt und ward unzertrennlich.
Ihr habt Euch hier bei mir schnell erholt. Gerade Du hast am besten gefuttert und hast soooo schnell zugenommen. Auch Dein Schnupfen ging schnell vorbei, die Kastra hast Du ohne Probleme überstanden und dann ging es dir hier einfach nur gut.
Fast 7 Monate bist Du bei uns gewesen, ich hatte mir für Laura und Dich einfach nur ein schönes zu Hause gewünscht.
Vor einigen Tagen hast Du nicht mehr richtig fressen wollen und mit den Zähnen geknirscht. Ich bin mit Dir zum Notdienst, ein Zahn war vereitert. Die TÄ wollte ihn ziehen, aber er saß zu fest. Deswegen haben wir es erst mit Schmerzmedis und AB versucht. Die letzten zwei Tage hast Du eigentlich wieder gut gefuttert und warst total gut drauf. Ich hatte so gehofft, dass der Eiter weg ist und Du nicht operiert werden musst. Ich hatte da schon so ein komisches Bauchgefühl....
Leider war der Zahn noch schlimmer vereitert und wackelte. Die TAs´ haben ihn ganz leicht ziehen können und den Eiterherd gesäubert. Sie wollten gerade die OP beenden, da hast Du Dich auf die Reise gemacht.....
Liebste Emma, wir werden Dich hier sehr vermissen! Du hattest eine so sanfte und liebe Art.
Laura ist den ganzen Nachmittag nicht von Deiner Seite gewichen. Jetzt liegst du bei uns im Garten und die Sonne kann auf Dich scheinen. Laura vermisst Dich jetzt schon ganz schrecklich. Wir alle verstehen die Welt nicht mehr.
Komm gut drüben an, süße Maus!
![]()
Lesezeichen