Zitat von
Maren86
Ich glaube schon, dass sie es einschätzen kann, ob sie normal fressen und wer wieviel.frisst auch ohne ständig aufzupassen. Man kennt doch die Tiere, hat ein Gespür für sie und ihre Eigenarten. Ich kann mir auch vorstellen, dass es womöglich ein Kaninchen gibt, das nur an einen Napf geht. Auch Kaninchen haben ihre Marotten. Unsrer nimmt seine eingeweichten Medikamentenwürmer nur in seiner Schlafburg. Draußen kann man sie ihmstundenlang nachtragen, er frisst es nicht.
Normalerweise sind Kaninchen auch mega ""verbettelt"",zumindest unsere und da merkt man doch wenn einer sich abnormal verhält.
Außerdem muss er doch nicht schon längst tot sein nach ihren Schilderungen, wieso denn?
Sie päppelt ihn im Notfall und das kann sehr lange gut gehen, auch ohne abzunehmen. Das ist möglich und man sollte ihr das vll. doch mal glauben. Unser Zahnkaninchen musste wochenlang nach ner OP mit Brei versorgt werden und das war nicht schön, aber seine Verdauung war gut und er nahm sogar zu.
Ich würde die Kokzidien und die Hefen nacheinander behandeln. Das mussten wir im Oktober auch machen und es war bei uns zumindest die Ursache für Moritz Bauchgeschichten.
Bei uns ging das Baycox bei beiden super gut, aber viele bekommen Probleme, das sollte man im Hinterkopf haben.
Lesezeichen