Guten Morgen....
Das fressen könnte durchaus besser sein... aber die Würmer frisst er schonmal... zwar noch in einer winz Menge... aber ich bin froh das er frisst...
Löwenzahn wurde auch gefressen![]()
Guten Morgen....
Das fressen könnte durchaus besser sein... aber die Würmer frisst er schonmal... zwar noch in einer winz Menge... aber ich bin froh das er frisst...
Löwenzahn wurde auch gefressen![]()
Oh Mann: Ich hab den kleinen Enzo ja schon bei FB gesehen...mir fehlen die Worte...wie kann man nur so "blind" sein und nicht sehen, dass der Zahn aus dem Mäulchen wächst...????
Mich packt hier echt die Wut auf diese ignoranten Menschen, die es leider immer (noch) gibt..
Aber Enzo ist ja auch ein ganz Hübscher!
Und wie er am Fenster sitzt: Als wenn er wüsste, dass von Oben jetzt jemand ihm die Susanne geschickt hat und er Danke sagt
Und ich möchte UNBEDINGT, dass Enzo was von der neuen Würmerbestellung abbekommt. Und wenn ich ihm selbst noch eine Tüte kaufen muss....
Ich bin so froh, dass er bei dir ist.
...momentan häufen sich hier irgendwie mal wieder die krassen Notfellchen...siehe z.B. Mareen...
Geändert von Yvi (23.04.2015 um 08:06 Uhr)
Susannevielen Dank das Du dich so toll um den Süßen kümmerst! Was für ein Herzensbub!!
Enzo, ich schick Dir ganz viele Knutscher und freue mich mit Dir in den Start in ein tolles Leben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich shee Enzo hier jetzt erst - die Zähne sehen (sahen) ja echt gruselig aus, der arme![]()
![]()
Was ein Glück, dass er bei dir sein darf![]()
Und dass er jetzt auch schon schöenre Zähnchen hat und futtern und sich putzen kannWeiter so!
![]()
Hallo lieber Enzo,
es tut so gut zu hören, daß es dir wieder besser geht!!! Schön fleißig futtern und kötteln, hörst du???
Ich wünsche dir und deiner Pflege KG ein gaaanz tolles Wochenende.![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -