Lange habe ich nicht berichtet.
Furby bekommt weiterhin ihr AB und 1 mal tägl. die Ohren gereinigt. Es kommt immer noch eitriges Sekret aus der Tiefe. Die Koordinationsstörungen sind auch immer noch da und das Schnütchen auch weiterhin etwas verzogen. Aber die kleine Raupe Nimmersatt kommt gut damit zurecht.
Wir haben allerdings vom TA den Gedankengang mit auf den Weg bekommen, ob ihr eine Otitis-OP helfen könnte. Vereinfacht gesagt wird dabei am Knick des Ohres ein Ausgang geschaffen, der das Sekret besser ablaufen lässt und somit auch eine besseres Belüftung schafft. Ich wollte mir das Ganze nochmals in Ruhe überlegen und schauen, ob es unter der Antibiose doch noch etwas besser wird.
Mittlerweile bin ich aber an dem Punkt angekommen, wo ich es als bessere Variante für Furbselchen sehe. Die Ohrreinugungen find sie mittlerweile ganz blöd und hat danach auch ür ca. 10 Minuten arge Koordinationsprobleme. Durch den Gang brauche ich dann nicht mehr so viel Ohrreiniger und muss nicht so "tief" ins Ohr. Also weniger mechanischer Reiz. Ich lass mich aber in der Hinsicht nochmal genau vom Doc aufklären nachdem er sie nochmal durchgecheckt hat. Wir werden berichten.

Jetzt zeigt sich die Süße aber mal wieder:

Chaos ist egal, wenn man Freunde an seiner Seite hat und die Sonne scheint!

(Das Gehege sieht leider jeden Tag so aus. Wir putzen schon regelmäßig.)