Danke dir.
Nach der Medigabe schwankt die Süße immer ein wenig, aber ansonsten geht es ihr schon wieder deutlich besser.
Dann sind wir schon 2.
-------------
Furby futtert weiterhin gut und sie kommt auch angehoppelt und fordert ihre Leckereien ein. Aber so richtig gefällt sie mir nicht. Wenn sie sich drehen möchte, fällt sie doch hin und wieder um und auch der Gang ist noch arg schwankend. Aus den Ohren lässt sich einiges an Sekret entfernen. Auch das Schnütchen ist dezent verzogen.
Ich weiß, dass die Medis ihre Zeit brauchen und die Verschattung auf dem Röntgenbild ja auf eine Innenohrbeteiligung hindeutet, aber ich möchte nichts übersehen. Es sieht auch nicht E.c.-typisch aus und da ist sie ja auch medikamentös abgedeckt.Da ich morgen Barney wieder aus der Praxis GB in Köln abhole, kommt Furby mit. Er soll sie auch nochmal anschauen.
Furby hat die Fahrt nach Köln souverän weggesteckt und ihre Petersilie gefuttert. In der Praxis wurde sie ausgiebig untersucht und wir haben jetzt das AB gewechselt. Ansonsten läuft die E.c.-Behandlung weiter und auch die Ohren werden 1 mal täglich gründlich gesäubert.
Zu Hause hat sie dann wieder mit ihren Kumpels gekuschelt und sich erholt. Im Moment ist sie schon ruhiger als sonst, aber wenn es um Leckereien geht, ist sie sofort da. Das machen wir uns jetzt für die AB-Tabletten zu nutze und so hat sie die heute Abend schon brav in Crannies gefuttert. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen