Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: Furby - eine Knautschbacke im Regenbogenland

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Danke dir.
    Nach der Medigabe schwankt die Süße immer ein wenig, aber ansonsten geht es ihr schon wieder deutlich besser.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Nach der Medigabe schwankt die Süße immer ein wenig, aber ansonsten geht es ihr schon wieder deutlich besser.
    Das ist doch schonmal was - weiter so, süße

Raupe Nimmersatt.. Furby, ich fange an, mich mit dir zu Assoziieren Ich werde so von meinem Freund nämlich acuh immer bezeichnet

Standard

Franny, dann passt ihr Beide wirklich sehr gut zusammen. Allerdings hast du dabei die deutlich bessere Figur behalten.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Franny, dann passt ihr Beide wirklich sehr gut zusammen. Allerdings hast du dabei die deutlich bessere Figur behalten.
    Ich kann mich da sehr gut anschließen, allerdings nicht bei der Figur Da passe ich eher zu Furby
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Dann sind wir schon 2.

-------------

Furby futtert weiterhin gut und sie kommt auch angehoppelt und fordert ihre Leckereien ein. Aber so richtig gefällt sie mir nicht. Wenn sie sich drehen möchte, fällt sie doch hin und wieder um und auch der Gang ist noch arg schwankend. Aus den Ohren lässt sich einiges an Sekret entfernen. Auch das Schnütchen ist dezent verzogen.
    Ich weiß, dass die Medis ihre Zeit brauchen und die Verschattung auf dem Röntgenbild ja auf eine Innenohrbeteiligung hindeutet, aber ich möchte nichts übersehen. Es sieht auch nicht E.c.-typisch aus und da ist sie ja auch medikamentös abgedeckt.Da ich morgen Barney wieder aus der Praxis GB in Köln abhole, kommt Furby mit. Er soll sie auch nochmal anschauen.

Standard

Furby hat die Fahrt nach Köln souverän weggesteckt und ihre Petersilie gefuttert. In der Praxis wurde sie ausgiebig untersucht und wir haben jetzt das AB gewechselt. Ansonsten läuft die E.c.-Behandlung weiter und auch die Ohren werden 1 mal täglich gründlich gesäubert.
    Zu Hause hat sie dann wieder mit ihren Kumpels gekuschelt und sich erholt. Im Moment ist sie schon ruhiger als sonst, aber wenn es um Leckereien geht, ist sie sofort da. Das machen wir uns jetzt für die AB-Tabletten zu nutze und so hat sie die heute Abend schon brav in Crannies gefuttert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Standard

Da hab ich eben doch glatt das Wichtigste vergessen.

Furby hat dem Osterhasen ihre Wünsche geflüstert:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer