Oooohhh![]()
Oooohhh![]()
Oooh kleiner Enzo, du siehst aber auch so zum verlieben aus.
Das mit dem Futtern klappt bestimmt ganz schnell wieder. Wenn du erst mal merkst daß es nicht mehr weh tut wird der Löwenzahn auch wieder ganz besonders gut schmecken.![]()
Löwenzahn wird dem kleinen Enzo,bestimmt schmecken![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Enzo, genieße dein neues Leben. Du bist ein hübscher Kerl!
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ganz ganz viele Köttelchen![]()
Und??? Hat er selbst gefuttert?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Guten Morgen kleiner Enzo. Oh man, das ist soo schön zu hören, daß du so viele Knöttelchen gemacht hast.
Lass es dir jetzt gut schmecken und nimm nur die leckersten Sachen, das hast du dir verdient.
Susanne, du bist so toll. Jetzt hat der kleine Enzo endlich wieder ein schönes Leben. Vielen, vielen Dank dafür!![]()
Weiter so![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh Mann, echt, wie kann es nur so weit kommen
Unfassbar-unbegreiflich--schrecklich
dafür sieht er jetzt schon um sooooooo vieles besser aus
und Susanne du bist wieder die tolle Retterin in dieser großen Not, qwasi Enzo´s Engel
ganz gute Besserung an den kleinen Süßen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Guten Morgen....
Das fressen könnte durchaus besser sein... aber die Würmer frisst er schonmal... zwar noch in einer winz Menge... aber ich bin froh das er frisst...
Löwenzahn wurde auch gefressen![]()
Oh Mann: Ich hab den kleinen Enzo ja schon bei FB gesehen...mir fehlen die Worte...wie kann man nur so "blind" sein und nicht sehen, dass der Zahn aus dem Mäulchen wächst...????
Mich packt hier echt die Wut auf diese ignoranten Menschen, die es leider immer (noch) gibt..
Aber Enzo ist ja auch ein ganz Hübscher!
Und wie er am Fenster sitzt: Als wenn er wüsste, dass von Oben jetzt jemand ihm die Susanne geschickt hat und er Danke sagt
Und ich möchte UNBEDINGT, dass Enzo was von der neuen Würmerbestellung abbekommt. Und wenn ich ihm selbst noch eine Tüte kaufen muss....
Ich bin so froh, dass er bei dir ist.
...momentan häufen sich hier irgendwie mal wieder die krassen Notfellchen...siehe z.B. Mareen...
Geändert von Yvi (23.04.2015 um 08:06 Uhr)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Susannevielen Dank das Du dich so toll um den Süßen kümmerst! Was für ein Herzensbub!!
Enzo, ich schick Dir ganz viele Knutscher und freue mich mit Dir in den Start in ein tolles Leben![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin