Hallo Ihr Lieben,

hier nun ein Bericht zu den letzten Tagen. Nachdem wir am Freitag wieder beim Doc waren wurden erneut Zahnspitzen festgestellt. Abgesehen davon wäre alles prima verheilt aber wenn Hasi nicht die nächsten Tage das Fressen anfängt sollten wir ihn einschläfern. Total vor den Kopf gestoßen sind wir nach Hause gefahren und dachten da stimmt was nicht. Der gebrochene Kiefer hat ja sicher nicht dazu beigetragen Zähne abzunutzen. Somit waren wir also heute bei der empfohlenen Kollegin für eine Zweitmeinung und was sie festgestellt hat war nicht zu erwarten. Der Kieferast auf der rechten Seite war mittig total aufgelöst, dass man es sich nicht vorstellen kann. Außerdem war im Mäulchen ein großer Bereich dermaßen nekrotisch und voller Eiter dass ich geschockt war und immer noch bin. Am Ende haben wir beschlossen Hasi zu erlösen denn damit ein glückliches Hasenleben zu führen wäre absolut unrealistisch. Die Chance das wieder zu richten wäre praktisch zu 99% unlösbar. Wir sind total deprimiert weil er uns jetzt schon furchtbar fehlt aber unser kleiner Knuddelbär ist nun über die Regenbogenbrücke gehopst und bei seinem Schnuffinchen, die leider im Januar von uns gehen musste. Beide springen über grüne Wiesen und schlagen sich den Bauch mit Kräutern voll. Zumindest muss keine(r) mehr leiden aber er wird eine Lücke lassen. Für mich war er immer der Hund im Hasenkostüm und das wird er auch bleiben. Wir werden Dich vermissen mein Kleiner. Du hattest die schönsten Hinterfüße von allen !!!

Leider sitzt nun sein Frauchen aus zweiter Ehe allein da. Falls jemand von euch in Mittelfranken jemanden mit schönem Außengehege und einem freien Platz kennt gebt mir bitte Bescheid. Unsere kleine Schönheit Lucky kam erst vor kurzem zu uns aber die Wohnung ist nicht das was ihr Spaß macht. Sie braucht ein Stück Freiheit an der Sonne und Platz.

Danke fürs Lesen !

Traurige Grüße