Hallo,
ich komme gerade vom Tierarzt und weiß gerade nicht wohin mit mir. Mogli wird wahrscheinlich früher oder später auch Spitzen haben, das Kinn ist bzw. war eine Verletzung.
So und nun mein armer Gizmo. Spitzen sind soweit noch okay, zuerst war sonst nichts zu sehen. Auffällig war, dass er an einer Stelle empfindlich reagiert. Dann sah sie dort Eiter.Sie schaute dann nochmal im Nebenzimmer richtig und wenn man unten etwas drauf drückt, kommt Eiter nach. Sie verwies mich zur Tierklinik, sie hat das Werkzeug nicht für eine OP. Sie meinte, es könnte ein (beginnender) Abzess sein. Es wird von außen aufgemacht.
Ich habe für Montag auch gleich einen Termin bekommen, bis dahin bekommt er Schmerzmittel.
Meine Gedanken sind ganz wirr. Ich könnte heulen, Gizmo hat schon soviel durch. Es war zu erwarten und doch trifft es mich überraschend. Wenn ich hier so lese, was so eine OP mit sich bringt. Ich kann nicht spülen oder sowas. Ich habe so Angst vor Montag.
Ich brauche dringend Euren Rat und Erfahrungen.
traurige Grüße


Sie schaute dann nochmal im Nebenzimmer richtig und wenn man unten etwas drauf drückt, kommt Eiter nach. Sie verwies mich zur Tierklinik, sie hat das Werkzeug nicht für eine OP. Sie meinte, es könnte ein (beginnender) Abzess sein. Es wird von außen aufgemacht. 

Zitieren


)





Du brauchst ihn nicht von der Gruppe zu trennen, das wäre wahrscheinlich sogar kontraproduktiv. Als Puh seinen Abzess hatte habe ich auch voll gearbeitet - teils mit 12-Stunden-Tagen. Und es hat trotzdem geklappt 
Die Wundversorgung später (Schorf von der Wunde "kratzen", es mit dem Wundgel einschmieren etc.) hab ich dann selbst gemacht-da wächst man rein.
Er hatte schon einmal ein vereiterten Zahn. 
Lesezeichen