Oh Ralf das ne gute FrageDas Gestrüpp kenne ich auch und fragte mich schon oft, was das wohl ist
![]()
Oh Ralf das ne gute FrageDas Gestrüpp kenne ich auch und fragte mich schon oft, was das wohl ist
![]()
Das ist garantiert irgendeine Distelart![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wächst aber wie übergroßer Löwenzahn, fehlt nur noch die gelbe Blüte![]()
Geändert von Birgit H. (15.04.2015 um 10:09 Uhr)
Liebe Grüße, Birgit
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich füttere außer eine bestimmte, eher nicht stechende Distelart keine Disteln, da ich festgestellt habe, dass meine Kaninchen im Garten die Disteln meiden und sie nicht freiweillig fressen.
Meine Nachbarn schneiden gerade ihre Kugel Akazie , dürfen die Nasen die futtern?
Ja, da hast du sicher recht
Ich war vorhin bei einem großen Gartencenter hier bei uns, hab gedacht, die sind vom Fach vielleicht weiß da jemand was das ist, ne, wusste auch keiner.
@Birgit
Das wäre super wenn du nochmal nachblättern könntest, danke
Da unsere Fellnasen das Ersatzheu nicht futtern, schau ich die Tüten in denen so Teile drinne sind sehr genau durch, brauch zwar ewig dazu aber sicher ist sicher.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
edit.
![]()
Das ist doch ampfer richtig? Die Blätter sind riesig
Ja ist Ampfer. Hab hier gestern auch so großen gesehen.
Also ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber ich würde mir da ehrlich gesagt gar nicht son großen Kopf drum machen. Wenn ich jetzt auch noch das Heu durchwühlen würde. Nee bei aller Liebe aber ich glaub das ginge mir zu weit.
Fressen deien denn immer alles restlos auf was du ihnen hintust? Also meine sortieren bei Heu schon gewaltig aus u es wird einiges liegen gelassen, von daher denke ich, ist es eigentlich kein Problem, sollte da wirklich mal was bei sein was vllt niht so ganz gesund ist.
Also wissen zu wollen was es ist, ist ja in ordnung und nie verkehrt, aber ich würde ihnen trotzdem weiter das Heu anbieten
Ne stechende Kratzdistel würde ich sagen![]()