Ergebnis 1 bis 20 von 5027

Thema: Pflanzenbestimmungsthread - Teil 2

Hybrid-Darstellung

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Frag doch mal beim Verkäufer nach, die sollten ihre Wiesen kennen und wenn dort etwas Gefährliches drin ist, wollen sie das bestimmt auch wissen
    Ja, da hast du sicher recht

Ich war vorhin bei einem großen Gartencenter hier bei uns, hab gedacht, die sind vom Fach vielleicht weiß da jemand was das ist, ne, wusste auch keiner.

@Birgit
    Das wäre super wenn du nochmal nachblättern könntest, danke

Da unsere Fellnasen das Ersatzheu nicht futtern, schau ich die Tüten in denen so Teile drinne sind sehr genau durch, brauch zwar ewig dazu aber sicher ist sicher.
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von PaulOskar

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen
    Frag doch mal beim Verkäufer nach, die sollten ihre Wiesen kennen und wenn dort etwas Gefährliches drin ist, wollen sie das bestimmt auch wissen
    Ja, da hast du sicher recht

Ich war vorhin bei einem großen Gartencenter hier bei uns, hab gedacht, die sind vom Fach vielleicht weiß da jemand was das ist, ne, wusste auch keiner.

@Birgit
    Das wäre super wenn du nochmal nachblättern könntest, danke

Da unsere Fellnasen das Ersatzheu nicht futtern, schau ich die Tüten in denen so Teile drinne sind sehr genau durch, brauch zwar ewig dazu aber sicher ist sicher.
    Also ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber ich würde mir da ehrlich gesagt gar nicht son großen Kopf drum machen. Wenn ich jetzt auch noch das Heu durchwühlen würde. Nee bei aller Liebe aber ich glaub das ginge mir zu weit.
    Fressen deien denn immer alles restlos auf was du ihnen hintust? Also meine sortieren bei Heu schon gewaltig aus u es wird einiges liegen gelassen, von daher denke ich, ist es eigentlich kein Problem, sollte da wirklich mal was bei sein was vllt niht so ganz gesund ist.

Also wissen zu wollen was es ist, ist ja in ordnung und nie verkehrt, aber ich würde ihnen trotzdem weiter das Heu anbieten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer