Die Urkunde ist toll.
Ich glaube, ich muß auch noch eine Patenschaft für Lausi abschließen.Die von Max habe ich auf Werner übertragen.
Die Urkunde ist toll.
Ich glaube, ich muß auch noch eine Patenschaft für Lausi abschließen.Die von Max habe ich auf Werner übertragen.
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Freuen würden wir uns natürlich sehr darüber!
Aber auch über ganz, ganz viele Daumendrücker für Lausi freuen wir uns doll, denn Lausi geht´s leider nicht gut.![]()
Die Wundheilung ist äußerst schlecht, so dass wir bereits die medikamentöse Behandlung umstellen mussten. Es gibt nun ein anderes Antibiotikum in Kombination mit einem Penicillin. Schmerzmittel, homöopathische Medikamente und die tägliche Wundreinigung behalten wir natürlich bei. Neben bakteriendurchsetztem Eiter holen wir auch tagtäglich sehr viel Fibrin aus der Wundhöhle. Lausi mag auch nicht richtig fressen und der fehlende Max als Kranken- und Seelentröster fehlt auch immens. Man merkt deutlich, dass der liebevolle Partner für´s seelische Wohlbefinden fehlt, denn in der Vergangenheit hatte Lausi eine deutlich bessere Wundheilung.
Bitte drückt doll die Daumen, dass die jetzigen Medis besser anschlagen und auch dafür, dass etwas Ruhe in die Dreiergruppe kommt. Lausi tut mir im Moment so furchtbar leid.![]()
Lausi, du süßer Fratz, wenn ich einen Osterwunsch frei habe, dann wünsche ich mir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Du musst kämpfen, deine Fantas brauchen dich so sehr und Jenny sowieso.![]()
Hier sind ganz doll die Daumen gedrückt für den Süßen
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ach mensch, der arme
Lausi, gib nicht auf! Daumen sind fest gedrückt![]()
Ach Lausi, ich wünsch dir, dass es schnell besser wird und du wieder ganz gesund wirst.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ach Lausiich drücke ganz doll die Daumen für dich
![]()
Ach Lausi du süßer kleiner Schatz, nachdem ich die letzte Zeit still mitgelesen habe, muss ich dir heute so so viele gute Wünsche zur Besserung schicken und wünsche dir wenig Schmerzen
du kleiner Knubbel musst ganz einfach gesund werden, hast es doch Mäxchen dort oben versprochen
und deine Mami tut doch alles für dich...
![]()
ich drücke alles was ich kann![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh Mensch der Ärmste
so eine grausige Wunde und solche Stapazen musst du aushalten kleiner Lausi
wir drücken ganz super dolle alles an Daumen und Pfoten und wünschen ganz schnelle Genesung großer Tapferling
du bist einfach zu süüüüüüüßßßßß
Mäxchen hat ganz sicher von oben ein Auge oder zwei auf dich!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen