Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Nikolaus vom Nöldnerplatz - ADIEU Freunde

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Wie geht es denn Nikolaus und den anderen? Haben sie sich schon an die neue Situation etwas gewöhnt?
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn Nikolaus und den anderen? Haben sie sich schon an die neue Situation etwas gewöhnt?
    Nein, leider gar nicht. Es wird gejagt und von einer Gruppe kann nicht annähernd die Rede sein. Durch den Stress hat sich nun auch noch Durchfall dazu gesellt. Zu der Trauer kommt auch noch die Sorge, wie sich das alles auf Nikolaus Wundheilung auswirkt.

Nikolaus ist aber sehr tapfer, obwohl die Wunde entzündet ist und schmerzhaft sein muss, frisst er schon wieder ganz okay.

Lausi vor der Wundspülung (noch mit Ohren)...

... und dann danach ist nicht nur der Eiter ausgespült sondern auch die Ohren!

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Braver, tapferer Nikolaus . Ich drücke euch ganz fest und hoffe das bald Ruhe einkehrt und alle gesund und munter den Frühling genießen können
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Gottchen sind das süße Fotos der Lausi ist ja wirklich ein ganz süßer - und so fotogen gute Besserung, kleiner Schatz

Marko
    Gast

Standard

Alles Gute hübscher

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Auch wenn Nikolaus noch nicht wieder ganz fit ist, so hat er es doch geschafft uns seine Wünsche an den Osterhasen mitzuteilen:

Na, der erste Wunsch sollte bei einer solch süßen Grummelschnute doch leicht zu erfüllen sein und auf dem Weg zur Genesung helfen, oder?

Marko
    Gast

Standard

lieber Nikolaus du hast ein Paten mehr. Und morgen schick ich deiner Mutti was zu.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simone W. Beitrag anzeigen
    Nein, leider gar nicht. Es wird gejagt und von einer Gruppe kann nicht annähernd die Rede sein. Durch den Stress hat sich nun auch noch Durchfall dazu gesellt. Zu der Trauer kommt auch noch die Sorge, wie sich das alles auf Nikolaus Wundheilung auswirkt.

Nikolaus ist aber sehr tapfer, obwohl die Wunde entzündet ist und schmerzhaft sein muss, frisst er schon wieder ganz okay.

Lausi vor der Wundspülung (noch mit Ohren)...

... und dann danach ist nicht nur der Eiter ausgespült sondern auch die Ohren!

Wenn man nicht wüßte, warum Lausi so schaut wäre es fast komisch!

Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Und bitte macht der Mama nicht noch mehr Sorgen und vertragt euch schnell wieder! Ihr seid doch so eine tolle Gruppe!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Ich hab die "Reaktivierung" von Nikolaus´-Thread ganz verpasst! Aber Daumengedrückt hatte ich ja schon auf fb...

Nik: ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, bleib fein tapfer (und grumelig ). Ich hoffe auch, dass bald bei Euch wieder etwas Ruhe einkehrt und ihr euch wieder besser versteht...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Marietta
    Gast

Standard

Oh, ich hab erst jetzt hier reingeguckt, war zu beschäftigt.Schön , das Nikolaus die OP gut überstanden hat.Und das es so weiter geht.Und ich wünsche ihm das bald wieder Ruhe in die Gruppe einkehrt.
    Tanja, wo schicke ich das Osterei hin? :

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer